Zitat Zitat
Btw: So schnell wie du neue Spiele rausbringst könntest du ja fast mit Kelven mithalten!
Nun, ich denke, dass ich Kelvens bester Kunde bin
*pfeif*
Allerdings sind solche eingearbeiteten Sklaven mit hohem Schreibniveau verdammt teuer (Kelven, du nimmst mich noch aus!).
Daher muss ich jetzt sogar arbeiten, damit ich mir das leisten kann... und mir die 500-Euro-Brillen vom Betrieb schenken lassen XD

Nein, jetzt mal im Ernst:
Makern dauert EIGENTLICH nicht so lange - es dauert länger Motivation zu finden. Würde ich jeden Tag so viel und mit der Konzentration
makern, in der ich arbeite, dann würde ich Kelven vermutlich in wenigen Wochen in Sachen Vollversionen überholt haben (bzw: Jeder
würde es, wenn er es täte). Aber leider kann niemand so wirklich dauerarbeiten... ab und an packt es einen zwar... Z.B. ist die Umsetzung
und Betatestung dieser Akte in nicht einmal 7 Tagen geschehen (in denen auch die letzten 10 Seiten (sprich: 1/3 der Geschichte) geschrieben
wurden)! Auch SSM 1 und 2 brauchten jeweils nur 2 Wochen (4 Wochen für Akte 3). Man KANN bei genügend Zeit (sprich: Arbeitslosigkeit)
und Willen (Sprich: Inneren Schweinehund überwinden und makern, als wäre es Arbeit) in Sachen Releasezeit hier alle in den Schatten stellen,
allerdings hält das niemand hier durch und immerhin ist es ein Hobby, weshalb Kelven sicherlich auch in Zukunft mit seinen Sklaven die Nase
vorne haben wird.
So, ich hoffe, dass ich nach dem anstrengenden Tag noch schreiben kann, was ich eigentlich aussagen will O_o

@Bugs:
Reportede Bugs werden mit dem nächsten Release behoben sein
Auf alle Fälle Danke für die Reports.

Nebenbei werde ich auch die Zensur Sayuris etwas... angenehmer machen. Der momentane Effekt ist zwar ein
netter Seitenhieb auf gewisse Zensurmethoden, jedoch nicht unbedingt 100% passend in der eher dramatischen
Szene.