Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [DL] Senken-Sha Mikoto: Second Folder [Großes Gewinnspiel Seite 2!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    super das die raus gekommen ist!!! vor allem, das jetzt auch vermehrt zusammenhänge zu AVOR genommen wird (Karten und Höhle)

echt ne tolle Story, aber zugegeben zu beginn sehr träge... ich verstehe, dass du überlegt hast, als "Bonus" zur ersten Staffel zu nehmen, aber wenn ich den weiteren verlauf richtig deute, ist es ja wirklich der zweiten Staffel zuzuschreiben, da es eine leichte Einführung in die nächste Phase bringt, und außerdem die erste Staffel mal komplett in sich geschlossen ist...

mir sind zwei Fehler aufgefallen:
    1. die schon erwähnten Rechtschreibfehler. ich fasse es mal als ein Fehler zusammen, weil es schon ein paar waren, und teilweise auch ganze Wörter gefehlt haben, wodurch ich mir mit Hilfe des Kontexts den richtigen Satz zusammen schustern musste...

2. als Mikoto am Strand von Steve geweckt wird, steht bei einem Satz von ihr Q'nqüra, dabei wird der Satz ja von Mikoto gesprochen.

sind zwar in dem sinne nicht große Fehler, aber bei einer visual novel ohne interaktiven Part geht es halt nur um den Text und seine Richtigkeit...
    die Fehler haben einen aber trotzdem nicht den Spaß an der Akte genommen und ich freue mich schon auf die nächsten Akten

Geändert von GR-Star (31.07.2011 um 21:55 Uhr)