-
Ehrengarde
Die Zensur war eine Parodie auf die in letzter Zeit so gerne verwendete Zensur-Prozedur in Animes. Momentan verdecken die dort gewisse Stellen gerne mit kleinen Bildchen (mal passende, mal unpassende, mal lustige). Da es nicht anders ging, als Sayuri irgendwie zu zeigen, habe ich diese Methode einfach parodiert - und dabei missachtet, dass die Szene dafür eher ungeeignet ist (ein Youtubler machte mich darauf netterweise aufmerksam). Die Zensur ist ja eigentlich schon halb durch die Textbox verdeckt, daher werde ich eine simple Pixelation das nächste Mal vorziehen (bzw diese hier editieren).
Zensur selbst ist ein Muss, da ich keine Minderjährigen nackt darstellen werde (und hier NIEMAND jetzt mit "Oh, aber warum denn nicht?" antworten sollte), aber die Pixelzensur wird dann nicht vom Text ablenken und dennoch ihre Pflicht erfüllen. Alle anderen Methoden, die mir einfielen, waren eher unpassend. Und Zensur selbst IST definitiv nötig, da lass ich mir auch nicht reinquatschen ala "Ist doch nur eine niedrigaufgelöste Grafik". ^^