Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu Oblivion Improved

  1. #1

    Frage zu Oblivion Improved

    Also ich hatte die ganzen letzten Wochen das Improved Addon installiert.
    Ich hatte schon eine Karte mit grünem Hintergrund und ein leicht verändertes Menü sowie deutschsprachige Schilder.
    Mein Bruder hat jetzt auch nocheinmal angefangen Oblivion zu spielen und hat ebenfals Improved installiert,
    da hab ich erst gemerkt, dass bei mir das Addon irwie nicht vollständig war ( Finde ich besser.. in einem sehr wichtigem Punkt ) .
    Er hat andere "Schnellreise Punkte" ( auch farbig ) und er bekam Meldungen, zum Beispiel : das er die Konstutiongeschichte ändern kann...
    Mehr konnte ich als Unterschied erst nicht feststellen.Fand ich gut und habe es neuinstalliert und es war wie bei ihm.
    Bis ich das erste mal mit meiner selbst erstellten Klasse einen Goblin abgeschossen hab ( Schwierigkeitsregler war auf ca 8 Klicks nach der Mitte ) der Goblin war mit Eisenpfeilen und Eisenbogen nach 2 Pfeilen über den Jordan .
    Da habe ich bemerkt das der Pfeil einen Schaden von 5 und der Bogen von 6 Hatte... das is doch nicht normal oder???
    Vorher brauchte ich für diese Werte einen Silberbogen mit Zwergenpfeilen oder noch besseres.
    Anmerkung zum meinem Char : ( Bogenschießen auf 35- 40 auf lvl 1 [ aber war sonst auch so ] )
    Jetzt die Frage kann ich das wieder runterschrauben ohne das ich Onehit von den Gegnern bekomme?
    Hab ich erreicht indem ich die Schwierigkeit voll aufgedreht habe ( dann brauchte der Gegner wieder paar mehr Pfeile )
    So weit ich das sehe ist das ein riesen Balancing Fehler oder ist das so gewollt?
    Geändert von Gnomsoldat (31.07.2011 um 17:19 Uhr)

  2. #2
    Wie realistisch wäre es, wenn man wesentlich mehr als zwei Pfeile bräuchte, um einen Gegner zu besiegen? Das Balancing wäre doch nur in Gefahr, wenn NPC-Bogenschützen wesentlich mehr Pfeile für dich bräuchten als du für sie. Übrigens gibt es noch ein Unterforum extra für PlugIns, dort wird dir meistens besser oder schneller geholfen, dort würdest du auch mindestens einen Thread für Oblivion Improved finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •