Ich habe nicht recht darüber nachgedacht, ich dachte es würde nichts desto trotz funktionieren.
Das Problem liegt einfach daran, dass die Save-Files des RMVX anders benannt sind als diejenigen des RPG-Makers XP.
Anstatt .rxdata ist das Appendix beim VX .rvdata.
Das Script von -KD- jedoch wird den Switch-Zustand nicht ändern sofern er bereits richtig gesetzt ist. Das könnte gefährlich sein in dem Fall, dass er bereits an anderer Stelle lokal verändert wurde.
In dem Script (welches wirklich sehr viel besser als meines aussieht) sollte diese Zeile heraus genommen werden:
Damit das Endergebnis so aussieht:
Das Problem nämlich welches ich sonst sehe wäre folgendes:
Gemäß dem Fall jeder Switch wird als "false" initialisiert würde der Switch in jedem neu erstellten Speicherstand immer false sein und könnte, wenn er bereits auf false gesetzt ist nichtmehr für alle anderen Speicherstände auf false gesetzt werden, auch wenn dieser Switch bei anderen Speicherständen auf true stehen würde.
Außer natürlich ich habe irgendetwas übersehen.