Sollte locker drin sein. Deine CPU ist zwar nicht mehr die Aktuellste (gehe jetzt von dem GPU-Z Screen von Seite 1 aus, also einem C2D E7400 mit 2x2.8 Ghz), aber die meisten Spiele sind ohnehin eher Grafikkarten-lastig. Und die dürfte mit Spielen wie den von dir genannten auch noch in Full HD fertig werden.
Wie gesagt, CPU hängt der 6850 etwas hinterher, aber zumindest Skyrim sollte machbar sein, evtl. auf Mittel oder so. Habe selber einen C2D E8400, der abgesehen von einem höheren Takt (2x3 Ghz) identisch zu deinem zu sein scheint, und dazu eine etwas langsamere Grafikkarte als die 6850 und ich kann mich bei den meisten einigermaßen aktuellen Titeln nicht beklagen. So langsam stoße ich mit dem System allerdings an die Grenzen, zumidest bezweifle ich, dass ich mit BF3 viel Spaß hätte.
Zu GTA4: Das spiel ist einfach elendig schlecht auf dem PC geportet worden und ist unverhältnismäßig hardwarehungrig. Zu viel würde ich nicht erwarten. Ich konnte es zwar spielen, aber nur auf niedrig bis mittel und mit regelmäßigen Framerate Drops.