Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Grafikkarte gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu a): Meinst Du diese Grafikkarte für mein System -> http://geizhals.at/deutschland/491343? Die ist sogar recht erschwinglich - Wäre die denn, zumindest minimal, besser als meine aktuelle?
    Zu b): Meine Grafikkarte soll laut dem Link auch passiv-gekühlt sein - Also auf meiner Grafikkarte sitzt ein kleiner Lüfter, der bis zuletzt auch sehr verstaubt war. Wir haben ihn dann gesäubert und es lief auch alles reibungslos - Doch seit gestern macht sie wieder Probleme.
    Vor der Formatierung meines Computers hatte ich diese Probleme nur bei L4D2 und dann auch nur sehr selten (war meist ein riesiger Ruckler und dann ging es wieder), nach der Formatierung hatte ich dann in allen Spielen dieses Problem (ob nun ältere Spiele wie Warcraft bis hin zu L4D2 und Fable). Danach säuberten wir (ein Kumpel hat recht viel Ahnung von Computern da seine Mutter Administratorin ist) die Grafikkarte und alles lief - Wie beschrieben. Bei Warcraft gab es bis zuletzt keinerlei Probleme, bei L4D2 trat das Problem am gestrigen Abend zum ersten Mal wieder auf und ich vermute mal, das es das Problem ist - Aber das die Karte so schnell verstaubt? Ich sauge das Zimmer hier jeden Tag, putze jede Ecke sodass sich nicht mal dort sonderlich viel ansammeln könnte. Fast 2 Jahre gab es keine Probleme, dann fing es mit FF + Youtube Bluescreens an (watchdog.sys, siehe oben) und nach der Formatierung kamen dann eben diese Ruckler. Ich habe alle Treiber ordnungsgemäß installiert und der nvidia-Treiber updatet sich ja sogar selbst (habe ihn auch schon nach Updates suchen lassen, habe jedoch die aktuellste Version installiert).

Edit:

Das Youtube-Problem mit watchdog.sys soll laut div. Support-Seiten/Foren mit FF zusammenhängen. Mein Kumpel hat das auch desöfteren und meint, das liegt am Browser. Im FF-Forum gibt es dazu auch ein paar Threads.
    Ich lass heute Abend mal GPU-Z mitlaufen und poste die Logs später.

Geändert von Defc (29.07.2011 um 17:17 Uhr)