CPU ist laut Everest folgendes:
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2800 MHz (8 x 350)
Die Grafikkarte soll NUR in diesem Rechner funktionieren. Sie sollte besser sein als meine jetzige, damit sich der Kauf auch irgendwie rechtfertigt, außerdem sollte sie eine sehr gute Kühlung haben, da meine jetzige genau deswegen nach gewisser Zeit abspackt. Sonst habe ich keine Vorstellungen. Bei meiner jetzigen laufen alle Spiele, die ich habe, reibungslos (L4D2, Mass Effect 2 => Auf 'hohen' Details), wäre natürlich gut wenn auch Spiele wie 'Two Worlds' (erster Teil) u.ä. besser laufen würden - Meine aktuelle GraKa hat komischerweise gerade mit solchen Spielen Probleme. Während L4D2 u. ME2 komplett ruckelfrei laufen, gibt es z.B. bei Strategiespielen (Anno 17xx respektive) arge Probleme. Sie sollte günstig sein, nur in dem Rechner laufen und eben mindst. genauso gut wie meine jetzige sein, besser wäre natürlich, wenn sie etwas mehr 'könnte' -> Kurz gesagt.
Ich habe bei Videospielen keine großen Wunschträume, da ich viele Spiele schon bei Bekannten durchspielen 'durfte'. Irgendwann muss sowieso ein neuer Rechner her, da werde ich nicht drumherum kommen, aber aktuell ist mein Budget schon mehr als ausgereizt, weswegen ich nur eine minimale Aufrüstung in Form einer neuen Grafikkarte verkraften kann.![]()