Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Grafikkarte gesucht

  1. #81
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Möchte dein Angebot ja nicht schlecht reden, die 560 448 Cores ist ja keine schlechte Karte, aber wenn man bedenkt das es die HD7850 neu bereits für 215€ (Dual Fan, Single will man sich ja wohl nicht freiwillig einbauen) gibt, diese schneller ist, weniger verbraucht, kühler bleibt, standardmäßig 2GB VRAM hat und ein kleines Übertaktungsmonster ist (von Standard 860MHz auf 1050MHz ist nie ein Problem, man muss für mehr nur um CCC kommen und dann geht 1100-1200MHz+), wieso sollte man sich da einen solchen VRAM Krüppel einbauen?
    Ich gehe niemals wieder freiwillig ins AMD/ATI Lager, sorry.

  2. #82
    Hat sich erledigt.
    Habe nun einen Quad Core und eine Radeon HD7770. Skyrim rennt auf max. Details fast ruckelfrei, bin also mehr als zufrieden.
    Danke trotzdem an alle, die mir geholfen habe.

  3. #83
    Threadhijack!

    Ich brauch mal euren Rat welche GTX 670 ich mir holen soll. Ich hab mir einige Tests durchgelesen und schwanke nun zwischen ein paar Karten. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

    http://www.mindfactory.de/product_in...--Retail-.html
    http://www.mindfactory.de/product_in...--Retail-.html

    Oder könnt ihr mir noch eine ganze andere empfehlen?

  4. #84
    Die hier: Asus GTX 670 DirectCU II TOP

    Nicht (nur) auf Grund des Chip Artikels, das war einfach ein schneller Google Treffer.

    Die Karte ("getunte" Version "deiner" GTX 670) ist so schnell wie die GTX 680 Referenzgraka und dabei flüsterleise. Also im Vergleich zu anderen High End Grakas (inkl. anderen 670er Modellen) wirklich flüsterleise. Ich habe den Graka Markt zwar in den letzten Monaten etwas aus den Augen verloren, aber dennoch sollte diese Asus Karte immer noch die beste Lösung im High End Segment sein. (Ausser es muss ne 690er oder so sein). Für das Geld kriegst du Top Leistung, einen vertretbaren Stromverbrauch, gute Kühlung, sowie endlich mal eine flüsterleise HighEnd Graka.

    Für einen allfälligen Gamer PC würde ich mir auch diese Grafikkarte holen.

    Geändert von Sumbriva (05.11.2012 um 14:56 Uhr)

  5. #85
    Die ist leider nur seit Monatenn überall vergriffen hier in Deutschland und es sieht auch nicht so als würde man sie in nächster Zeit auch nur irgendwo bekommen..

    Geändert von Gala (05.11.2012 um 16:41 Uhr)

  6. #86
    Stimmt, sorry, da hab ich nicht darauf geachtet. Aber meinst du, du findest keinen Online Shop oder einen lokalen Händler, der dir die Karte bestellen kann? Also z.B. der Shop meines Vertrauens (gut, ist halt CH), kriegt die Karte gegen Ende November wieder. Da denke ich, würde sich das Warten für die Extra-Qualität schon lohnen. Ich meine was sind ein paar Wochen, wenn du die Karte dann Jahre hast. Aber gut, kenne die Situation in Deutschland halt nicht.

  7. #87
    Ich rede von beidem. Und beide (Online Shops und lokale Händler) sagen Asus antwortet entweder gar nicht oder versprechen Lieferdaten, die sie nicht einhalten oder bekommen die Karte in absolut geringster Stückzahl (stellenweise nichtmal im Zweistelligen Bereich). Zudem meine Shops des Vertrauens das Lieferdatum aufn unbekannt lassen, einfach weil die Lieferung so kacke ist.

    Zeig mir mal den Shop deines Vertrauens

  8. #88
    Hab mich mal etwas umgesehen. Stimmt, auch bei uns ist die Karte eigentlich nicht mehr zu finden. Krass.

    Aber hier ist der Shop: https://www.digitec.ch (Man kann leider nicht direkt auf die Karte verlinken, oder ich raff einfach nicht wie. Jedenfalls SuFu benützen).

    Der listet die Karte halt auf Ende November, bestellt seien >5 Stück, das lässt viel offen... ^^ Aber was mir aufgefallen ist, womöglich ist der Preis sogar noch interessant für dich. Da scheint die Hochpreisinsel Schweiz ja mal ein Schnäppchen auf Lager zu haben. Was sich dann mit den Porto-Kosten bestimmt wieder ausgleichen wird. :-/

  9. #89
    Mir ist das alles ein wenig zu Ungewiss.

    Als 3. Alternative wurd mir jetzt noch http://www1.hardwareversand.de/2048+...ayPort.article vorgeschlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •