Ihr werdet schon merken, dass ich wieder dabei bin, sobald ich meine Tipps abgegeben habe.![]()
Ihr werdet schon merken, dass ich wieder dabei bin, sobald ich meine Tipps abgegeben habe.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich werde mich auch mal versuchen
Ich mach' auch mal mit, kann aber nicht garantieren, dass ich dauerhaft teilnehme. Es ist nämlich immer so frustrierend, wenn es am Ende so wenige Punkte gibt.
Btw, gibt's wieder 2 Punkte wenn man z.B. 1:1 tippt und das Spiel 2:2 endet? Die Differenz wäre ja dann richtig.
--
leider habe ich mich nun erinnert..und damit zu spaet fuer die erste runde---![]()
also wenn moeglich tippe ich die restliche spiele (ausser Dortmund vs HSV) hier
Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3:1
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg - 2:1
FC Augsburg- SC Freiburg - 2:1
VfB Stuttgart - FC Schalke 04- 1:2
1 FC Köln - VfL Wolfsburg- 1:1
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen - 2:1
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim - 2:2
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern - 3:2
Webmaster im Urlaub und ich den Rest des Tages auf einem Konzert. Ich werde mal sehen, was sich da noch machen lässt.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Da isr der HSV aber noch gut bei weg gekommen, das hätte aber auch anders ausgehen können.
So ne scheisse, bei so ziemlich allen Spielen gestern lag ich um exakt ein Tor daneben. AAAAAAAARGH!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
--
Schwache Ausbeute, aber immerhin Platz 6.![]()
--
Wow an diesem SPieltag wurde ja wahnsinnig gut gepunktet. Habe ganze drei Punbkte geholt. Aber da selbst Daen nicht viel mehr geholt hat![]()