Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [GF-Aktion] Bundesligatippspiel 2011/12 - Die Hinrunde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wolln wir vielleicht noch ein paar unkomplizierte Extra-Regeln aufstellen? so wie in dem alten Tippspiel von r-craven... z.B. Joker (man kann sich ein Spiel aussuchen, bei dem dann die potentiell zu gewinnenden Punkte verdoppelt werden) oder man tippt die Anzahl der Tore am Spieltag (3 Punkte) oder den Meister/Absteiger (5 oder 10 Punkte)

bin natürlich so oder so dabei =)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wolln wir vielleicht noch ein paar unkomplizierte Extra-Regeln aufstellen? so wie in dem alten Tippspiel von r-craven... z.B. Joker (man kann sich ein Spiel aussuchen, bei dem dann die potentiell zu gewinnenden Punkte verdoppelt werden) oder man tippt die Anzahl der Tore am Spieltag (3 Punkte) oder den Meister/Absteiger (5 oder 10 Punkte)

bin natürlich so oder so dabei =)
    bitte nicht
    bin aber auch wieder dabei und hoffe ich kann mich verbessern, platz 4 letzte saison war echt undankbar ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, bin ich ja schon zufrieden, dass der technische Kram jetzt läuft. Ich würde da unserem Äffchen ungern noch mehr Arbeit machen, zumal das vor Saisonstart jetzt verdammt eng werden würde. Ich behalte es aber mal im Hinterkopf.

Keine so große Runde bisher. Fehlen noch einige Mitstreiter aus der letzten Saison! PUSH PUSH PUSH!

Beinahe verschlafen, danke fürs Erinnern

Ich versuchs auch wieder. Kann aber auch diesmal nicht versprechen, dass ich die ganze Saison durchhalte

Ihr werdet schon merken, dass ich wieder dabei bin, sobald ich meine Tipps abgegeben habe.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich werde mich auch mal versuchen

Ich mach' auch mal mit, kann aber nicht garantieren, dass ich dauerhaft teilnehme. Es ist nämlich immer so frustrierend, wenn es am Ende so wenige Punkte gibt .

Btw, gibt's wieder 2 Punkte wenn man z.B. 1:1 tippt und das Spiel 2:2 endet? Die Differenz wäre ja dann richtig.

leider habe ich mich nun erinnert..und damit zu spaet fuer die erste runde---

Stichworte