ey glaubt mal net, dass ich auch nur einen Punkt hab heute
9 Punkte vom Samstag =D
und wären die letzten beiden tore von leverkusen und augsburg nicht gewesen 13!
Glück muss man haben <3
edit: noch 3 punkte für hoffenheim ; )
Geändert von Shades (04.03.2012 um 18:41 Uhr)
Kann irgendwie keine Tipps mehr abgeben. Wäre es möglich, meine diesmal manuell nachzutragen? *liebguck*
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Konntest du generell keine Tipps mehr abgeben oder nur nicht zu diesem Zeitpunkt? Generell gilt bei uns ja die Maßgabe, dass die Tipps eine Stunde vor dem Freitagsspiel da sein müssen. Spätester Zeitpunkt ist daher im Gegensatz zum Kicker 19:30 Uhr.
Generell sollte es allerdings kein Problem sein, die Ergbenisse nachzutragen, sobald drunken monkey wieder da ist.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Betraf den Zeitpunkt. Normalerweise gebe ich die Tipps früher ab, aber gestern kam ich halt erst gegen 19:50 Uhr dazu. Irgendwie hatte ich etwas von einer halben Stunde vorher in Erinnerung, musste dann aber leider feststellen, dass die Deadline bei euch 19:30 Uhr ist.![]()
bei mir fehlt die Auswertung von 3.3....![]()
--
alles ok...danke...![]()
Eigentlich ist es ja sogar der 31. Spieltag, wenn man einbezieht, dass da ein Spieltag zu viel am Anfang gelistet wird.
Wie dem auch sei, du liegst mit deiner Annahme natürlich richtig: Da der HSV ja schon dieses Wochenende gegen Leverkusen gespielt hat, müsste da eigentlich Hertha BSC als Gegner der Leverkusener auftauchen. Da ich ohne drunken monkey allerdings momentan nichts daran ändern kann, würde ich alle Mitspieler dringend bitten, dies im Hinterkopf zu behalten.
--
Wann kommt drunken monkey eigentlich wieder? Ich warte ja auch immer noch darauf, dass jemand meine Tipps von vor ein paar Wochen nachträgt.![]()