Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [GF-Aktion] Bundesligatippspiel 2011/12 - Die Hinrunde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ey glaubt mal net, dass ich auch nur einen Punkt hab heute

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ey glaubt mal net, dass ich auch nur einen Punkt hab heute
    Mir gehts genauso, lag überall daneben...

9 Punkte vom Samstag =D
    und wären die letzten beiden tore von leverkusen und augsburg nicht gewesen 13!

Glück muss man haben <3

edit: noch 3 punkte für hoffenheim ; )

Geändert von Shades (04.03.2012 um 18:41 Uhr)

Kann irgendwie keine Tipps mehr abgeben. Wäre es möglich, meine diesmal manuell nachzutragen? *liebguck*

Code:
    VfB Stuttgart  :  1. FC Kaiserslautern  2:0       
    VfL Wolfsburg  :  Bayer 04 Leverkusen   1:1       
    1. FSV Mainz 05  :  1. FC Nürnberg      1:1       
    M'gladbach  :  Sport-Club Freiburg      1:0       
    FC Bayern München  :  1899 Hoffenheim   3:0       
    1. FC Köln  :  Hertha BSC               2:1       
    FC Augsburg  :  Borussia Dortmund       0:2       
    SV Werder Bremen  :  Hannover 96        2:2       
    FC Schalke 04  :  Hamburger SV          2:1

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kann irgendwie keine Tipps mehr abgeben. Wäre es möglich, meine diesmal manuell nachzutragen? *liebguck*
    Konntest du generell keine Tipps mehr abgeben oder nur nicht zu diesem Zeitpunkt? Generell gilt bei uns ja die Maßgabe, dass die Tipps eine Stunde vor dem Freitagsspiel da sein müssen. Spätester Zeitpunkt ist daher im Gegensatz zum Kicker 19:30 Uhr.

Generell sollte es allerdings kein Problem sein, die Ergbenisse nachzutragen, sobald drunken monkey wieder da ist.

Betraf den Zeitpunkt. Normalerweise gebe ich die Tipps früher ab, aber gestern kam ich halt erst gegen 19:50 Uhr dazu. Irgendwie hatte ich etwas von einer halben Stunde vorher in Erinnerung, musste dann aber leider feststellen, dass die Deadline bei euch 19:30 Uhr ist.

bei mir fehlt die Auswertung von 3.3....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    bei mir fehlt die Auswertung von 3.3....
    o_O

Eingetragen in der Datenbank waren die aber. Ich habe da noch einmal die Ergebnisse nachgetragen. Funktioniert es jetzt?

alles ok...danke...

Bei Spieltag 32 spielt der HSV 2 mal. Das in Leverkusen dürfte falsch sein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eigentlich ist es ja sogar der 31. Spieltag, wenn man einbezieht, dass da ein Spieltag zu viel am Anfang gelistet wird.

Wie dem auch sei, du liegst mit deiner Annahme natürlich richtig: Da der HSV ja schon dieses Wochenende gegen Leverkusen gespielt hat, müsste da eigentlich Hertha BSC als Gegner der Leverkusener auftauchen. Da ich ohne drunken monkey allerdings momentan nichts daran ändern kann, würde ich alle Mitspieler dringend bitten, dies im Hinterkopf zu behalten.

Wann kommt drunken monkey eigentlich wieder? Ich warte ja auch immer noch darauf, dass jemand meine Tipps von vor ein paar Wochen nachträgt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es ja sogar der 31. Spieltag, wenn man einbezieht, dass da ein Spieltag zu viel am Anfang gelistet wird.

Wie dem auch sei, du liegst mit deiner Annahme natürlich richtig: Da der HSV ja schon dieses Wochenende gegen Leverkusen gespielt hat, müsste da eigentlich Hertha BSC als Gegner der Leverkusener auftauchen. Da ich ohne drunken monkey allerdings momentan nichts daran ändern kann, würde ich alle Mitspieler dringend bitten, dies im Hinterkopf zu behalten.
    Im prinzip egal ob HSV oder Hertha, würde immer auf Niederlage tippen

Stichworte