mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Do you like your job?

Considering half of you are reading this at work, I'm going to guess no. And that brings us to the one thing that makes gaming addiction--and addiction in general--so incredibly hard to beat.

As shocking as this sounds, a whole lot of the "guy who failed all of his classes because he was playing WoW all the time" horror stories are really just about a dude who simply didn't like his classes very much. This was never some dystopian mind control scheme by Blizzard. The games just filled a void.

Read more: 5 Creepy Ways Video Games Are Trying to Get You Addicted | Cracked.com http://www.cracked.com/article_18461...#ixzz1TR8CwIVZ
    Bold is for important point.

Der Artikel ist tatsächlich ziemlich gut. Danke, gas.
    Man muss sich dabei halt immer mitdenken, dass nicht nur Online-Rollenspiele so funktionieren bzw. ihre Tricks haben, sondern dass Konsum genau so läuft, mit Konditionierung, ausgefeilten Taktiken und Köderei.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Einerseits bin ich nicht gegen WOW oder MMORPGs an sich, jedoch dagegen das derart süchtig machende Elemente darin vorkommen, das es manchmal richtige Entzüge braucht um runterzukommen. Einen Bekannnten hab ich an WOW verloren, ein anderer kam vor drei Jahren los, er meinte die Entwöhnung sei das schlimmste gewesen was er je durchmachte. Was mich wundert ist das noch kein anderes Spiel meineswissens nach so viele Süchtige fabriiert hat, oder kennt jemand wen, der z.B. Die Stämme süchtig war? Wenn jemand allerdings süchtig wird ist das primär seine Schuld, wengleich Blizzard natürlich eine Rolle spielt.

Serenity Now sind der einzige Grund, warum ich mich mittlerweile halbwegs für WoW interessieren könnte.