-
Neuling
Großen Dank an diejenigen, welche hier trotz meiner falschen Eingruppierung geantwortet haben.
Ich bin auf diesem thread über die Suchefunktion gekommen. Ich hatte mir gedacht, dass es vieleicht lieber gesehen wird, wenn ich ein bestehenden thread zum Thema Browsergames nutze als einen neuen aufzumachen. Leider ist das ja wohl auch nicht so funktional wie vermutet.
Ich habe viel nach Browsergames gegoogelt und unermäßlich viele Informationen gefunden. Leider habe ich keine Seite gefunden wo meine Anforderungen an ein Browsergame untersucht werden und ich habe weder Lust noch Zeit hunderte Browsergames auszuprobieren oder mir die Beschreibungen durchzulesen. Es ist ja nicht immer das Spielprinzip gleich erkennbar. Da könnte ja auch mit Rittern und Burgen Werbung gemacht werden und in Wirklichkeit versteck sich dahinter kein Abenteuer- oder Kriegsspiel sondern eine solide Wirtshaftssimulation bassierend auf der Ökonomie des Mittelalters.
Ich danke in jedem Fall nochmal denjenigen die ernsthaft geantwortet haben und schau mir die Spiele an.
Stichworte