Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage an alle Vampire / Ex

  1. #1

    Frage an alle Vampire / Ex

    Hey , ich bin jetzt auch Vampir hab auch mein Vampirhaus addon unter wasser das ding im Süden... aber ich wollt ma Fragen ob mann als Vollvampir noch irein Händler findet der einem Tränke abkauft, durch das addon gibts ja den der waffen rüstung usw kauft aber keiner will meine tränke,,, die labern was von ahhhhh mein blut kriegste net... ich kan sie um 80 Verzaubern , dann reden die mit mir aber das is doch keine lösung durch die Kanalysation zu latschen da auf die Geschäffstszeiten zu warten und unten in die Hauptzutat damit ich meine Tränke verkaufen kann,,, gibts da irein Vampirfreundlichen Händler? ( Hab den Kahjit in der Mördergilde leider killn müssen..^^ ) Fals net gibts da vl ein Plugin oder Addon wie auch immer was einen solchen Herbeizaubert?^^ oder weiß wer ob man bei dem Addon mit der Höhle bei anvil ein händler bekommt det net gleich das weite sucht und die tränke kaufen würde?
    Mfg Vampirgnomi

  2. #2
    1.) Das Ding im Süden nennt sich Ätzhohnsenke.
    2.) Ich nehme an du meinst die Dunkle Bruderschaft mit Mördergilde.
    3.) Die Höhle in Anvil heißt Diebesnest.
    4.) Und um deine Frage zu beantworten: du musst nicht alle anderen sondern nur dich selbst verzaubern. Du kannst nämlich allen Händlern alles verkaufen was du willst, sofern dein Handelsgeschick hoch genug ist (lvl 50+)
    Du musst also nichts weiter tun als dir einen Zauber/Verzauberte Rüstung zu erstellen um dein Handelsgeschick steigert, und du kannst jeden der dir noch wohlgesonnen ist mit deinen Tränken zu kleistern.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Gnomsoldat Beitrag anzeigen
    Hey , ich bin jetzt auch Vampir hab auch mein Vampirhaus addon unter wasser das ding im Süden... aber ich wollt ma Fragen ob mann als Vollvampir noch irein Händler findet der einem Tränke abkauft, durch das addon gibts ja den der waffen rüstung usw kauft aber keiner will meine tränke,,, die labern was von ahhhhh mein blut kriegste net...
    So weit ich weiß, gibt es neben dem Khajiiten in der Zuflucht keinen vampirfreundlichen Alchemiehändler. Ameinfachsten wäre es daher wohl, wenn dein Char sich regelmäßig nährt, um am normalen Leben teilnehmen zu können. Für weitere Fragen hilft dir vielleicht der Vampirguide.

    Eine Bitte noch: Achte bitte ein wenig auf Interpunktion und Rechtschreibung. Ist anstrengend zu lesen, wenn der Text so hingeklatscht wird.

  4. #4
    Es gibt ein nettes plugin, welches das vampirbalancing invertiert. du wirst schwächer, wenn du kein blut zu dir nimmst und die leute reden trotzdem mit dir auf der stärksten vampirstufe, da du eben auf der stärksten stufe (was dann Vampirismus 25 ist) noch am "humansten" aussiehst.

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=23726

    fazit: stärkste vampirstufe und kommunikation mit NPC's bei keinem ganz so grässlichem aussehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •