-
Drachentöter
@Daos-Mandrak: Ich spreche dir doch deine Meinung nicht ab. Ich sage nur, dass sie mMn eben wegen genannter Gründe arg irrational und nicht nachvollziehbar erscheint.
Wenn du dabei bleiben willst, bleibst du eben dabei. Das macht deine Meinung aber nicht über Kritik erhaben oder lässt andere Meinungen nichtig werden.
Weiteres dann bitte per PN, wenn du Wert darauf legst.
@Topic: Die Handlung klingt so schon mal interessant, aber genaueres kann man dann vermutlich erst bei genauerer Ausarbeitung dazu sagen.
Ist der Dr. Morietta an den Dr. Moriatti von Sherlock Holmes angelehnt oder ist das nur Namenszufall?
Zur Zeichnung:
Geht schon in die richtige Richtung, aber du musst dich noch mehr mit Anatomie beschäftigen. Das heißt nicht, alles super realistisch zu zeichnen, aber menschliche Körper folgen im Aufbau gewissen Regeln und Normen, die man schon beachten sollte. Schau da einfach mal nach Zeichen-Tutorials usw.
Das Schwert solltest du versuchen mit Lineal (Kurvenlineal für die Rundungen) zu arbeiten. Klingt lästig, aber gerade künstliche Objekte haben die Angewohnheit strikt geometrisch zu sein... ^^;
Und dann sollte er sein Katana nicht mit der scharfen Seite der Klinge auf der Schulter tragen, denke ich oô
So ein Schwert geht durch Kleidung und Fleisch wie durch Butter... ^^;
Soviel von mir, hoffe das hilft dir etwas weiter.
MfG Sorata