Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Das schwächste Argument überhaupt, das ich je gelesen habe... oÔ
Dann lädst du es runter und installierst es, wo ist da dein Problem? Sind auch keine anderen Dateien als die RTP's der älteren Maker-Versionen... oÔ
Abgesehen davon lassen sich ein Großteil deiner Kritikpunkte an XP-Spielen auch auf eine Vielzahl der rm2k-Spiele anwenden, aber wer halt nicht will, der will nicht. Doch erwarte nicht, dass man deine Meinung bei den Argumenten irgendwie nachvollziehen könnte.
Die schwächste Gegenargumentation, die ich bisher gelesen habe. "Deine Meinung ist doof, die Kritikpunkte sind beim rm2k genauso".

Wenn dir die hässlichen XP-Charaktere gefallen, dann ist das deine Sache. Was gibt es daran nicht zu verstehen wenn ich sie nicht mag? Ich habe nirgends erwähnt, dass irgend jemand meine Ansicht teilen soll und wenn ich das RTP nicht installieren möchte, dann liegt die Entscheidung ebenfalls bei mir. Weiter werde ich mich nicht dazu äußern, weil ich alles gesagt habe und es nicht hier rein gehört. Für mich klingt lediglich die Antwort ziemlich arrogant, weil ich mit meinem Post lediglich wiedergeben wollte warum mich XP-Spiele nicht installieren und ich keine Lust habe mich belehren zu lassen warum meine Ansicht falsch ist.