Ich finde nicht, dass diese Spoiler Tags einer Präsentation zugute kommen. Ganz im Gegenteil. Du läufst dadurch Gefahr, dass wichtige Dinge einfach von den Interessierten Lesern nicht wahrgenommen und übergangen werden.
Auch wenn dein Post durch die Texte und Bilder lang wird, genau das ist ja der Sinn einer Spielvorstellung.
Achte nur darauf, keine ewig langen Textblöcke zu verwenden und frische das ganze immer wieder durch Einfügen eines Screenshots auf. Du wirst sehen, dann lesen sehr viel mehr Leute deine komplette Vorstellung.
Nur ein Vorschlag, Denn dass eine Spielvorstellung zu lang ist, darüber hat sich noch niemand beschwert, höchstens dass sie zuwenig oder zuviel Text enthält ^^.
Da ich auch kein XP Spieler bin und hier aber auch nicht nur klugscheissen will, sag ich einfach mal was zu deinen Screens
Das Intro mit dem Buch ist generell ne gute Idee, achte aber auch hier darauf, den Spieler nicht allzuviel zu Beginn lesen zu lassen, sonst werden auch solche Informationen sehr schnell einfach weitergedrückt und übergangen.
Aber sieht schick aus.
Ich gebe Daos Mandrak auch Recht, dein "Skillsystem" hat einen besseren Namen verdient, da es schon aus herkömmlichen Systemen heraussticht.
Erinnert mich ein wenig an Secret of Evermore. Nur weiter so.
Die Screenhots selbst muss man glaubich nicht kritisieren. Besonders gut gefällt mir der letzte mit dem dezent gesetzten Lichtstrahleneffekt.