-
Lehrling
Hi Daos Mandrak
Vielen Dank für dein Feedback erstmal
.
Ich habe die Spoilers eingefügt, da sonst der Erste Post ziemlich lang ausfällt und man so eventuell gleich erschlagen wird. Das wollte ich vermeiden. Deshalb die Tags.
Bezüglich der Präsentation; Es soll in diesem Sinne keine Präsentation sein. Dies werde ich dann in der Spielepräsentation machen, sobald die Episode 1 fertig gestellt ist.
Mit kurzer Geschichte über die Story, die Charaktere, Spielewelt, wie es sich gehört.
Hier geht es mir eher darum, einen Einblick in den Entwicklungsprozeß zu geben. Also hinter die Präsentation sozusagen. Deshalb auch die detaillierten Informationen.
So kann man mir, resp. hoffe ich ;-), Feedbacks in den Entwicklungsprozeß geben, damit ich dies entsprechend anpassen, einbauen kann.
Denn, bei einem fertigen Spiel zu lesen, "das finde ich nicht so gut weil...", "das hätte ich so und so gemacht..." ist in dem Sinne unangenehm, da solche Vorschläge zu spät wären und schwierig umzusetzen. Nun gut, nicht schwierig, eher zeitaufwendiger.
Aber vielleicht sollte ich etwas über den Plot erzählen, resp. einen kurzen Abriss geben, damit so etwas zum Spiel selbst resp. der Story bekannt ist.
Da werde mal ich deinen Vorschlag beherzigen und bald meinen Ersten Post etwas erweitern.
Das mit dem Begriff (Skillsystem) werde ich mir auch durch den Kopf gehen lassen. Guter Punkt =)
Danke schon mal.