Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Zelda - Stone Relikt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Macht echt Sinn die Website von Stone Relict "Kev the darkness" zu bennenen...
    Also wenn du die Seite nur für Stone Relict machst würde ich in deinem Fall den Namen des Spieles als Titel nehmen.
    Ansonsten vielleicht ein anderer...aber "Kev the darkness"? Hm...Und die Werbung nervt etwas.^^

    Achja, ziemlich schöner Screen nebenbei. xD
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iqs8-3-eccb.png 
Hits:	98 
Größe:	31,7 KB 
ID:	10795

    Ansonsten noch viel Erfolg.

    PS: Was macht der rechte Teil des Hauses über der Klippe?^^

    Geändert von Rayo (17.10.2011 um 17:14 Uhr)

  2. #2

    KevTheDarkness Gast
    @Rayo:
    Die Website habe ich vorher schon hochgeladen und wollte dort auch Skripte und Ressourcen von mir reinstellen, habe es aber dann doch gelassen, deswegen nur kevthedarkness.

    PS: Der Teil ist nur eine Erhöhung die du mit einer "Treppe" erreichen kannst.

  3. #3

    KevTheDarkness Gast
    Ab jetzt werde ich keinen Fortschritt mehr veröffentlichen, da bis auf den Dungeon schon fast alles fertig ist.
    Dafür gibt es aber einen neuen Screen! Kommentare sind erwünscht.

    Link ist gerade im Kontrawald und besiegt dort ein paar Chuchus.

  4. #4
    Man man man du bist echt hart unterwegs ^^
    Freu mich echt auf etwas Spielbares

  5. #5
    Hi.

    Der Screen ist soweit okay, jedoch kann man da noch etwas mehr rausholen, paar Büsche, Gräser zum abmähen oder nen Baumstumpf würden die leeren Stellen auf der map etwas mehr ausfüllen. Auch die erhöhte ebene, auf denen die Bäume stehen ... bei der ganz links im Bild hast du par Blümchen plaziert, wieso nicht auch bei den anderen ? Ich persönlich finde ja die Grafik für die Ausrüstungstasten etwas klein, dass Schwert lappt ja so drüber. Ich selber würde es wohl größer machen aber gut ist Geschmackssache.

    Weiterhin viel Erfolg !

  6. #6

    KevTheDarkness Gast
    Keine Sorge, es werden genug Büsche und Gräser da sein(ich skripte sie gerade).
    Vieleicht mache ich die Tasten etwas Größer und Dursichtig, mal schauen was sich machen lässt;-)

  7. #7

    KevTheDarkness Gast
    Heute gibt es wieder einen neuen Screens:

    Dieser Screen zeigt einen Teil der Hyrule Ebene. Und ist das nicht Handwerksmeister Mutoh?
    Schreibt bitte eure Meinung, Lob und eure Kritik!

  8. #8
    Soweit gefällt mir der Screen, schön aufgebaut. Etwas seltsam sehen aber sehen die Eckwände aus, die Spitz zulaufen und dann von einer tiefen, kreisförmigen Einkerbung geprägt sind. Okay zudem könnte man sich fragen, warum auf einer kachelartigen Straße solche Steine liegen und ein Baum wächst ô.o. Ansonsten ... die Button Knöpfe eben, aber ich find den Screen so wie er ist ganz okay ansonsten !

  9. #9

    KevTheDarkness Gast
    Zitat Zitat
    Okay zudem könnte man sich fragen, warum auf einer kachelartigen Straße solche Steine liegen und ein Baum wächst
    Oh! Du hast Recht der Baum gehört nicht auf einen Steinweg :-)
    Ich werde die Steine gegen etwas anderes eintauschen.
    Um das HUD werde ich mich aber erst später kümmern.

  10. #10

    KevTheDarkness Gast
    Heute gibt es den Vorletzten Screen zur Demo.

    Ist der Waldtempel nicht schön? In ihm lauern viele Rätsel!
    Meinung, Lob, Kritik, bitte.

  11. #11
    Schaut recht trist aus. Versuch mal eine andere Bodentextur und dazu noch mehrere davon. Bei einem Waldtempel erwarte ich als Untergrund eher Erde, aufgerissene Steinwege, Gras, Moos, etc.

  12. #12

    KevTheDarkness Gast
    Ich werde mal versuchen, etwas Erdboden mit hineinzubringen und die Wände müssten wohl ein wenig Moos an sich haben.
    Nähste Woche kommt der letzte Screen, da wird das letzte Item offenbart und der Tempel wird etwas verbessert sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •