Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Titelbild

Titelbild

hi ich mach ja ein South Park Spiel und da wollt ich Fragen ob mir einer das Titelbild kann ich kann es nämlich nich so gut wenn es einer machen kann dann soll er ein GUTES South Park Bild nehmen und einfach nur South Park Cartman´s Fettarsch hinschreiben und unten am Bild noch
    ein Spiel von Edvin TNH Zec und ich erwähne den der es macht auch in den Credits also DANKE

Ist es dir denn egal, was man auf dem Bild sieht?
    Welche Schriftart soll es denn sein?
    Wenn du sonst keine Anforderungen stellst und meinst, dass du das unter keinen Umständen selbst hinkriegst, könnte ich das wohl machen.

Hol dir South Park Schrift, gibts irgendwo. Ein Freund von mir hat die irgendwo her...Bilder zu South Park solltest du eigentlich genügend finden und falls dir keins gefällt kannst du ja eins selbst zeichnen. Jedenfalls sehen die SP Charas net schwer zum zeichnen aus.

So:

Findest du das Titelbild gut?

Das Motiv an sich ist gut, nur irgendwie...naja siehts...unscharf aus? Ich denk aber, das is net SO schlimm.

Zitat Zitat
    Das Motiv an sich ist gut, nur irgendwie...naja siehts...unscharf aus?
    Naja, ich glaub', das war schon vorher so. Vielleicht ist es auch beim Umwandeln auf 256 Farben passiert.
    Ich finde aber das geht so.
    Wenn TNH das noch anders haben will, kann er das ja nachholen.

Zitat Zitat
    Findest du das Titelbild gut?
    Ja ist Gut aber ich will das jeder Bilder macht ( der lust hat) und dann such ich mir eins aus aber dein BIld ist schon mal Gut

Zitat Zitat
    Ja ist Gut aber ich will das jeder Bilder macht ( der lust hat) und dann such ich mir eins aus aber dein BIld ist schon mal Gut
    Danke!