Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schenke zum schlechten Omen

  1. #1

    Schenke zum schlechten Omen

    Wer von euch würde etwas von einer modifikation von einer hütte neben der schenke zum schlechten omen halten?
    Ich wäre bereit eine Hütte mit ein paar freunden zu bauen ich weiß noch nicht ob wir die scripts verändern und ob wir neue waffen einfügen oder ob wir ein haus bauen werden auf jeden fall soll es etwas ruhiges gemütliches werden aber wir werdens nach eurem interesse gestalten und ausschmücken wir stellen auch eine leere version vom haus rein so kann sich jeder selbst seine Hütte/Haus gestalten.
    Wir werden hier nach abstimmungsergebnis verfahren das heißt wir könnten die schenke auch zum wohnort machen so das rufio unser freund wird
    Aber wir warten auf eure stimmen und wenn ihr denn sagt das ihr diese modifikation nicht runterladen wollt dann werde ich euch in dem forum nicht mehr mit dem thema belästigen.
    Wir freuen uns über jede stimme und werden es aus dem endergebnis der abstimmung vertigen
    Ich danke euch für jede stimme und sage mal wieder tschüss.

  2. #2
    Ich bin für die zweite Variante. Ich habe ja schon im Thread zu den Oblivion-Häusern schon erwähnt:

    Zitat Zitat
    Zum Thema einmieten. Es gäbe einen Ort wo ich mir wirklich dauerhaft ein Zimmer mieten würde und das wäre ein Raum in der Schenke zum Schlechten Omen. Die Atmo an dem Ort ist richtig geil. Also ich meine mit spawnfreien Containern etc. Auf so ne Mod würde ich sehnsüchtig warten. Das Zimmer sollte denn bloß ein bisschen geräumiger sein so im dunkle Bruderschaft-Stil versteht sich ^^
    Ich würde mir die Mod unter dieser Bedingung sehr gerne ziehen.

  3. #3
    Und wenn bei dieser Mietsache noch eine kleine Questreihe in Form von Mietprellerei, totaler Unordnung oder sonstiger Mietbezogener Probleme mit eingebaut würde, wäre der Downloadcounter schon bei 2, denn dann würde ich mir sie auch ziehen ^^

  4. #4
    ich werd das haus erstellen thomas wird das mit dem script versuchen zu regeln und jan um die questform wir hatten erst gedacht auch einen mietbaren raum einzubauen machen wir vielleicht auch ich werd das haus erstellen das daneben steht es soll gemütlich und neben der schenke sein so hat mann eine kleine siedlung.
    Nur eine Frage wie füge ich einen spawfreien container ein also einen wo alle sachen drinnen bleiben und der nicht gellert wird ich bin im gebiet häuser bauen neuling aber meine kumpels sachten zu meiner ersten villa Daumen Hoch.
    Ich werd mich anstrengen ich werd ein bett in die schenke ins erdgeschoss einfügen plus einen container wenn ich weiß welcher spawnfrie ist so könnt ihr eure sachen lager und im erdgeschoss steht ein bett.
    Mann hat als jäger schöne atmo denn es gibt noch die rothwardonin mit der mann ab und zu quatschen kann also ich guck noch mal wegen nem neuen npc und das mit der schenke sollte für mich kein problem werden und noch eine frage wo soll ich die mod dann hochladen bitte um link.
    Van Tommels ich werde mich um die quest kümmern und versuchen es ganz gut hin zukriegen und ich hoffe es wird euch gefallen.

    edit:Wie heißt die editor id von der schenke zum schlechten omen
    Geändert von Etherain (26.07.2011 um 10:49 Uhr)

  5. #5
    Hallo ich habe schlechte nachrichten wir können in die schenke keine quest einfügen wir habens versucht aber einmal waren überhauptkeine npcs mehr da und einmal hatten wirs perfekt gespeichert und alles drum und dran dann wollten wir das hochladen und dann kam die fehlermeldung "Der Inhalt dieser datei ist nicht für das netz bestimmt.Bittte entsichern sie die datei und entpacken sie sie in einen ordner."
    Es tut uns sehr leid das wir keine richtige quest einfügen können wir versuchen es nochmal ich werd morgen neue sachen bekannt geben ich kann aber auf jeden fall sagen das in der schenke ein bett bereitsteht
    wenn die mod fertig ist und wir setzten alles daran es zu schaffen aber ich würd sagen das die chance die quets einzufügen bei 10-30% liegt bitte seid uns nicht sauer.
    Jetzt möchte ich noch etwas kundgeben, die hütte und der wohnort eignen sich perfekt für jäger das heißt ei bogenschütze kann dort rehe wölfe bären und sonstige tiere abschießen und auf dem markt verkaufen.
    Wir werden versuchen noch einen pelzhändler einzufügen so das der spieler mit jagen innerhalb einer stunde mindestens 1000-7000 septime verdienen kann.

  6. #6
    Ich möcht auch ein paar Dinge kundgeben, nämlich:

    1) Modding ist nicht einfach, und dir und deinen Freunden fehlt offensichtlich noch eine Menge Erfahrung. Quests lassen sich nicht einfach so einbauen, das gehört bereits zu den komplexeren Aufgaben, die man sich vornehmen kann. Du hast.. heute angefangen mit dem Modden, also mach dich erstmal mit den grundsätzlichen Dingen vertraut. Mach kleine Schritte. Lern erst einmal, wo die verschiedenen Zellen sind, wie das Construction Set aufgebaut ist, wo du nachsehen musst, wenn du einen Tisch haben willst, wie du dafür sorgen kannst, dass ein Bett einem bestimmten NPC gehört etc. pp.
    Gleich am ersten Tag eine Mod hochladen zu wollen ist etwas überstürzt. Lass dir Zeit, lern alles kennen und halte dich erst einmal von komplexen Themen wie Quests, Dialoge, gescriptete Events etc. fern. Eine solide Hausmod kann auch ohne diese Dinge auskommen und ist dann schon schwierig genug für einen Anfänger.

    2) Ich hab dir jetzt schon oft genug gesagt, dass du dich an die Forenregeln hier halten sollst, ohne dass ich eine nennenswerte Verbesserung bemerkt habe. Du schreibst weiterhin ohne Rücksicht auf Rechtschreibung und Grammatik deine Posts einfach so dahin, du setzt weiterhin Doppelposts hintereinander ohne mit der Wimper zu zucken, und du ignorierst die klare und einfache Forenstruktur, die wir hier haben. Dass Mod- und Plugin-bezogene Themen ins Plugin-Forum gehören, ist doch wirklich nicht so schwer?
    Bitte ändere das. Du hast vor kurzem geschrieben, dass der nette Umgangston hier dir gefällt, und das ist schön zu hören. Aber ein Hinweis kann nur so lange nett bleiben, wie man sicher sein kann, dass er nicht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus geht. Freundlicher Umgangston erfordert eine Gegenleistung.

  7. #7
    Ich bin kein Anfänger in Häusermods ich habe schon einige erstellt so knapp zehn und ich kann auch mit dem Set umgehen.
    Ich habe noch nie eine quest geschrieben deswegen habe ich freunde und wir arbeiten zusammen!
    Häusermods kann man auch für sich machen das heißt das ich nicht alle veröffentlichen will.
    Ein Anfänger kann nicht einfach mal ne große villa bauen ich habe freunde die mir das erklärt haben und die sind keine anfänger ich habe nen ganzen nachmittag mit denen zusammengesessen und die haben mir alles erklärt!
    Also ich habe erst vor kurzem angefangen Häuser zu bauen aber ich beherrsche es gut und sag nicht das thomas ein anfänger ist er hat schon grundlegendes wissen und kennt sich mit quests schreiben sowie häuser bauen aus.
    Und ich schreibe so keine mods mehr hier rein versprochen das ist mir etwas zu kompliziert immer in einen anderen bereich zu tanzen.
    Thread kann anscheinend geschlossen werden. (Ich werd keinen neuen aufmachen).
    Geändert von Etherain (26.07.2011 um 16:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •