Ich möcht auch ein paar Dinge kundgeben, nämlich:

1) Modding ist nicht einfach, und dir und deinen Freunden fehlt offensichtlich noch eine Menge Erfahrung. Quests lassen sich nicht einfach so einbauen, das gehört bereits zu den komplexeren Aufgaben, die man sich vornehmen kann. Du hast.. heute angefangen mit dem Modden, also mach dich erstmal mit den grundsätzlichen Dingen vertraut. Mach kleine Schritte. Lern erst einmal, wo die verschiedenen Zellen sind, wie das Construction Set aufgebaut ist, wo du nachsehen musst, wenn du einen Tisch haben willst, wie du dafür sorgen kannst, dass ein Bett einem bestimmten NPC gehört etc. pp.
Gleich am ersten Tag eine Mod hochladen zu wollen ist etwas überstürzt. Lass dir Zeit, lern alles kennen und halte dich erst einmal von komplexen Themen wie Quests, Dialoge, gescriptete Events etc. fern. Eine solide Hausmod kann auch ohne diese Dinge auskommen und ist dann schon schwierig genug für einen Anfänger.

2) Ich hab dir jetzt schon oft genug gesagt, dass du dich an die Forenregeln hier halten sollst, ohne dass ich eine nennenswerte Verbesserung bemerkt habe. Du schreibst weiterhin ohne Rücksicht auf Rechtschreibung und Grammatik deine Posts einfach so dahin, du setzt weiterhin Doppelposts hintereinander ohne mit der Wimper zu zucken, und du ignorierst die klare und einfache Forenstruktur, die wir hier haben. Dass Mod- und Plugin-bezogene Themen ins Plugin-Forum gehören, ist doch wirklich nicht so schwer?
Bitte ändere das. Du hast vor kurzem geschrieben, dass der nette Umgangston hier dir gefällt, und das ist schön zu hören. Aber ein Hinweis kann nur so lange nett bleiben, wie man sicher sein kann, dass er nicht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus geht. Freundlicher Umgangston erfordert eine Gegenleistung.