-
Lehrling
Hallo ich habe schlechte nachrichten wir können in die schenke keine quest einfügen wir habens versucht aber einmal waren überhauptkeine npcs mehr da und einmal hatten wirs perfekt gespeichert und alles drum und dran dann wollten wir das hochladen und dann kam die fehlermeldung "Der Inhalt dieser datei ist nicht für das netz bestimmt.Bittte entsichern sie die datei und entpacken sie sie in einen ordner."
Es tut uns sehr leid das wir keine richtige quest einfügen können wir versuchen es nochmal ich werd morgen neue sachen bekannt geben ich kann aber auf jeden fall sagen das in der schenke ein bett bereitsteht
wenn die mod fertig ist und wir setzten alles daran es zu schaffen aber ich würd sagen das die chance die quets einzufügen bei 10-30% liegt bitte seid uns nicht sauer.
Jetzt möchte ich noch etwas kundgeben, die hütte und der wohnort eignen sich perfekt für jäger das heißt ei bogenschütze kann dort rehe wölfe bären und sonstige tiere abschießen und auf dem markt verkaufen.
Wir werden versuchen noch einen pelzhändler einzufügen so das der spieler mit jagen innerhalb einer stunde mindestens 1000-7000 septime verdienen kann.