-
Lehrling
ich werd das haus erstellen thomas wird das mit dem script versuchen zu regeln und jan um die questform wir hatten erst gedacht auch einen mietbaren raum einzubauen machen wir vielleicht auch ich werd das haus erstellen das daneben steht es soll gemütlich und neben der schenke sein so hat mann eine kleine siedlung.
Nur eine Frage wie füge ich einen spawfreien container ein also einen wo alle sachen drinnen bleiben und der nicht gellert wird ich bin im gebiet häuser bauen neuling aber meine kumpels sachten zu meiner ersten villa Daumen Hoch
.
Ich werd mich anstrengen ich werd ein bett in die schenke ins erdgeschoss einfügen plus einen container wenn ich weiß welcher spawnfrie ist so könnt ihr eure sachen lager und im erdgeschoss steht ein bett.
Mann hat als jäger schöne atmo denn es gibt noch die rothwardonin mit der mann ab und zu quatschen kann also ich guck noch mal wegen nem neuen npc und das mit der schenke sollte für mich kein problem werden und noch eine frage wo soll ich die mod dann hochladen bitte um link.
Van Tommels ich werde mich um die quest kümmern und versuchen es ganz gut hin zukriegen und ich hoffe es wird euch gefallen.
edit:Wie heißt die editor id von der schenke zum schlechten omen
Geändert von Etherain (26.07.2011 um 09:49 Uhr)