mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. #41
    Wenn du deinem Duett-Partner in den Arsch trittst und am WE alles abliefern kannst, hast du meine Einverständnis für 'ne Verlängerung.
    Ich denke das sollte der "Competition" halber auch so durchgesetzt werden.


  2. #42
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Wenn du deinem Duett-Partner in den Arsch trittst und am WE alles abliefern kannst, hast du meine Einverständnis für 'ne Verlängerung.
    Ich denke das sollte der "Competition" halber auch so durchgesetzt werden.


    edit: Und dazu kommt noch, dass die ganze Sache hier außer Lynx und uns dreien eh kein Schwein mehr zu interessieren scheint, deshalb nimm' dir die Zeit, die du brauchst. Das hier sollte echt nicht an so einer Sache kaputt gehen, finde ich
    Geändert von Aurae (16.08.2011 um 23:00 Uhr)

  3. #43
    Mich interessiert's!
    Aber ich bin nur heimlicher Stalker~

    Ich bin für "Anna for President!", so nebenbei gesagt. : D
    d.h.: Das Lied mit Unheeding ist toll! X3

  4. #44
    Same here, ich bin als Musiknoob der stille Zuhörer.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #45
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wayne.jpg 
Hits:	163 
Größe:	40,2 KB 
ID:	9595

    Also mitverfolgen werden das sicher noch einige, aber man kommentiert dann ja doch nicht jedes einzelne Lied. Und irgendwie ist es als Laie auch schwer, Feedback zu geben, wenn alle Kandidaten so toll singen. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #46
    Wenn die anderen beiden Finalisten dafür sind, können wir gerne noch auf Barney warten. Soll ja vor allem auch im Interesse der Teilnehmer entschieden werden.
    Also dann ist übers Wochenende auch noch Zeit.

  7. #47
    Barneeeeey! *anfeuer*

  8. #48
    GöGöGö *Motivationskeksehinstell*

  9. #49
    So, hier kommt dann schon einmal Beitrag Nummer 2. Außerdem habe ich den Link zum ersten Song angepasst, weil ich dort die Stimme noch einmal weniger laut abgemischt habe.

    Jurywahl:
    Barney - When you were young
    im Original von The Killers

    MMXSDS-Cover:
    Barney - Alles neu
    im Original von Peter Fox
    Geändert von Barney (21.08.2011 um 09:50 Uhr)

  10. #50
    Ich muss mich vielmals entschuldigen, aber von mir kommt leider nichts mehr. Beim Duett habe ich mich mit dem Versuch, so kurzfristig etwas Eigenes zu schreiben, definitiv übernommen. Ich habe mir zwar den ganzen Tag über den Kopf zerbrochen, bin aber nur auf mittelmäßige bis komplett dämliche Zeilen gekommen und lasse es demnach lieber komplett sein, ehe ich Schrott abliefere. Tut mir wirklich Leid, dass ich die Abstimmung so lange verzögert habe und letztlich doch nicht genug abzugeben habe. Spaß gemacht hat diese Staffel natürlich trotzdem, vielen Dank an die Organisatoren. Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei, nur diesmal hat es wohl nicht sollen sein.

  11. #51
    Barney, neeeeeiiiin!

  12. #52
    Es hat ja keiner verlangt, dass du was Selbstgeschriebenes benutzt. Falls du nen Duett-Partner schon bereit hattest, hättest du doch kurzfrisitig zu irgendeinem x-beliebigen anderen Song greifen können...

    Man könnte Barney ja trotzdem immerhin zur Abstimmung stellen und dann seine erhaltenen Stimmen mit 2/3 multiplizieren, weil er 2 aus 3 Songs eingereicht hat

  13. #53
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich muss mich vielmals entschuldigen, aber von mir kommt leider nichts mehr. Beim Duett habe ich mich mit dem Versuch, so kurzfristig etwas Eigenes zu schreiben, definitiv übernommen. Ich habe mir zwar den ganzen Tag über den Kopf zerbrochen, bin aber nur auf mittelmäßige bis komplett dämliche Zeilen gekommen und lasse es demnach lieber komplett sein, ehe ich Schrott abliefere. Tut mir wirklich Leid, dass ich die Abstimmung so lange verzögert habe und letztlich doch nicht genug abzugeben habe. Spaß gemacht hat diese Staffel natürlich trotzdem, vielen Dank an die Organisatoren. Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei, nur diesmal hat es wohl nicht sollen sein.
    DENIED
    Du bist Finalist. Dann halt was nicht selbstgeschriebenes. Hopp! Hopp! *peitsch*
    Geändert von fedprod (22.08.2011 um 00:55 Uhr)

  14. #54
    Mir ist gerade auch nicht ganz klar warum du, wenn es zeitlich sowieso schon knapp war, extra noch was eigenes schreiben wolltest. Irgendein Song würde doch vollkommen ausreichen.
    Selbst wenn wir da nochmal einen Aufschub geben würde könnte der nicht allzu lang sein außer die andern beiden wollen extra noch warten bis du doch noch was einsendest.

  15. #55
    Wie geschrieben, ich habe mich mit dem Vorhaben, was Eigenes zu machen, definitiv übernommen. Irgendwas zu covern wäre die sinnvollere Möglichkeit gewesen, aber da mein Duettpartner von der Idee des Selbstgemachten recht angetan war und im Gegensatz zu mir auch was Vernünftiges zustande gebracht hat, habe ich mich auch erst einmal daran versucht und dann am Abend gemerkt, dass das nichts wird.
    Eine weitere Verzögerung würde vielleicht noch einen dritten Song hervorbringen, wäre aber Aurae und flow, die schon lange genug gewartet haben, gegenüber ziemlich unfair. Vielleicht reiche ich aber noch etwas als Bonussong ein, damit ich die Drei wenigstens im Nachhinein voll habe.

  16. #56
    Ich glaube, lieber warten sie länger, als dass du einfach so ausscheidest.
    Ist doch nicht schlimm, wenn's jetzt nochmal eins, zwei Tage länger dauert oder bissl mehr. Da reißt dir keiner 'nen Kopf ab.
    Sind doch alle ganz lieb und vernünftige Menschen. Und du kennst sie doch persönlich und müsstest das doch eigentlich wissen. ^^
    (falls ihr denn auf dem Treff miteinander geredet habt)

    Ist ja jetzt nicht so, als sei irgendwas total davon abhängig oder so, dass das nun schnell fertig sein muss. : >

  17. #57
    Ach komm Barney. Notfalls singt sicher ein anders Mädel vom MMx hier mit dir. Ich bin bei meinem Versuch auch in der Duettrunde ausgeschieden. Das Lied war aber auch Banane. -.- Und ich hätte nicht moya das Ding zuerst zusammenschneiden lassen sollen. Hat sich alles etwas merkwürdig angehört.

    Außerdem muss es ja nicht mal ein echtes Duett sein. Zumindest wars vor ein paar Jahren noch so, dass man sogar ein normales Lied nehmen konnte, wenn nur jeder mindestens eine Strophe gesungen hatte. Also das Lied iregndwie "sinnvoll" aufgeteilt wurde.

    PS: Ich drück dir die Daumen.

    Gruß Kate

  18. #58
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Aurae und flow, die schon lange genug gewartet haben [...]
    Scheiß drauf. Get crackin', homie!

  19. #59
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Scheiß drauf. Get crackin', homie!
    True.


  20. #60
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Scheiß drauf. Get crackin', homie!
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    True.


    So lange die beiden warten wollen, können wir das alle. Und wenn du sonst mit dem Duett irgendwelche Probleme hast, Barney, melde dich einfach hier, es findet sich bestimmt eine Lösung. Du entkommst also nicht so einfach. ;P

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •