mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21

  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Duett-Song aktualisiert
    Find ich gut o/

  3. #23

  4. #24

  5. #25

  6. #26
    Bevor ich es noch vergesse: Barney hat mich um eine Verlängerung gebeten, also wird noch bis nach dem Wochenende Zeit sein. Ich denke, grade auf die Finalisten kann man in dem Fall Rücksicht nehmen. Ich sage jetzt einfach mal, dass noch bis Dienstag Zeit ist.

  7. #27
    Guuuute Sache. Bin auch erst seit heute wieder richtig gesund (lag die letzten Tage dank BMT mit Fieber im Bett) und bereit, etwas aufzunehmen... hoffentlich reicht die Zeit bis Dienstag - dürfte sie aber. Ich schreibe erstmal weiter die Instrumentals

  8. #28
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Guuuute Sache. Bin auch erst seit heute wieder richtig gesund (lag die letzten Tage dank BMT mit Fieber im Bett) und bereit, etwas aufzunehmen... hoffentlich reicht die Zeit bis Dienstag - dürfte sie aber. Ich schreibe erstmal weiter die Instrumentals
    Joa, da ging offenbar was um, ich bin auch krank.^^ Aber wie gesagt, im Finale sehen wir das nicht mehr so eng, wenns sich bis Dienstag nicht ganz ausgeht, ist es auch kein Beinbruch. Nur würde ich schon gerne im Laufe der nächsten Woche dann fertig werden.

  9. #29

  10. #30
    Ich bin gewillt, etwas Dummes zu sagen, so schön ist das.

  11. #31
    'Through the Glass' ist definitiv extrem geil, auch das Lied mit Ty Ni ist toll, aber irgendwie wirkt es so, als wäre ihre Stimme nachträglich drübergelegt worden. Kann mich auch täuschen, aber irgendwie sind da auf jedenfall Unterschiede zu hören (ja, sie ist weiblich und er männlich, aber flow wird hoffentlich wissen was ich meine ).
    Dennoch beides absolut schöne, gute Aufnahmen. Mir gefällts, yes.

  12. #32
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    'Through the Glass' ist definitiv extrem geil, auch das Lied mit Ty Ni ist toll, aber irgendwie wirkt es so, als wäre ihre Stimme nachträglich drübergelegt worden. Kann mich auch täuschen, aber irgendwie sind da auf jedenfall Unterschiede zu hören (ja, sie ist weiblich und er männlich, aber flow wird hoffentlich wissen was ich meine ).
    Dennoch beides absolut schöne, gute Aufnahmen. Mir gefällts, yes.
    Vielen Dank, mit deinem Eindruck liegst du auch richtig: meine Stimme habe ich im Studio, Ty's Stimme bei mir zu Hause aufgenommen, daher der Qualitätsunterschied in der Aufnahme. Generell gestaltet es sich dann schwer, die Stimme passend in das Stück einzubetten. Außerdem ist es üblich, jede Person einzeln aufzunehmen, da kommt sowas vor.


  13. #33
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, mit deinem Eindruck liegst du auch richtig: meine Stimme habe ich im Studio, Ty's Stimme bei mir zu Hause aufgenommen, daher der Qualitätsunterschied in der Aufnahme. Generell gestaltet es sich dann schwer, die Stimme passend in das Stück einzubetten. Außerdem ist es üblich, jede Person einzeln aufzunehmen, da kommt sowas vor.
    Ne, ist ja auch kein Problem, es ist mir nur aufgefallen. Dennoch klingt das Lied schön, wobei ich mir eher gewünscht hätte, das ihr beiden 'Where the wild roses grow' singt, da ich 'Something stupid' nie sonderlich mochte - Vielleicht war ich deswegen so kleinlich.
    Aber davon abgesehen und ganz neutral betrachtet auf jedenfall eine sehr gute Arbeit und wenn ich ehrlich bin: Ich würde nicht mal halbsogut klingen, von daher kann ich mir diese minimale Kritik eigtl. gar nicht erlauben.

  14. #34
    Ich habe gerade ein wenig Zeit gefunden, endlich mal was aufzunehmen. Der Cover-Song folgt dann irgendwann im Laufe der nächsten Woche, nur für das Duett kann ich noch keine genaue Angabe machen, weil mein Partner momentan ebenso wie ich mit Zeitproblemen zu kämpfen hat.
    Danke an dieser Stelle für den Aufschub, ich werde mich bemühen, ihn zu nutzen.

    Barney - When you were young
    Geändert von Barney (20.08.2011 um 20:20 Uhr)

  15. #35
    Ich bin mit allen drei Songs soweit fertig, werde morgen die Abmischung vornehmen und das ganze Paket dann hoffentlich bis morgen Abend verfügbar gemacht haben

  16. #36
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ich bin mit allen drei Songs soweit fertig, werde morgen die Abmischung vornehmen und das ganze Paket dann hoffentlich bis morgen Abend verfügbar gemacht haben
    Nicht wenn ich dich davon abhalte, MUHAHAHAH!!!


  17. #37
    Ich liebe alle 3 Lieder von flow! <3 Rechtzeitig zum Finale hat mir echt mal alles von dir gefallen! Wow! War leider nicht in jeder Runde so.

    Ich bin mal gespannt, was Barney und Aurae noch abgeben, die Messlatte ist aber (zumindest für mich) schon mal verdammt hoch!

  18. #38
    Ich bin dann auch mal fertig. Danke nochmals an Lynx für die Verlängerung, ohne die ich's nicht gepackt hätte.
    Viel Spaß beim Hören und danke an alle Organisatoren und Teilnehmer dieses Wettbewerbs für die schöne Zeit. <3

    Duett:
    Aurae & Unheeding - The Night Starts Here
    im Original von Stars

    Jurywahl:
    Aurae - When The Body Speaks
    im Original von Depeche Mode

    MMXSDS-Cover:
    Aurae - Wasser
    im Original von .adikt

  19. #39
    Ich liebe es! Geile Version von Wasser!
    Das Lied von den Stars hab ich mir auch heruntergeladen, ein wunderschönes Duett!


  20. #40
    Ich muss leider sagen, dass ich vorm Wochenende definitiv nicht dazu komme, überhaupt irgendetwas aufzunehmen. Mein momentanes Praktikum ist recht arbeitsintensiv und ich muss mich noch um einen neuen Studienplatz bemühen, das hat dann doch Vorrang vor MMXSDS. Ich kann absolut nachvollziehen, wenn ihr keinen weiteren Aufschub gewähren möchtet, zumal ich nicht weiß, ob mein Duett-Partner zum Wochenende hin etwas aufnehmen kann.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •