mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mit allen drei Songs soweit fertig, werde morgen die Abmischung vornehmen und das ganze Paket dann hoffentlich bis morgen Abend verfügbar gemacht haben

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ich bin mit allen drei Songs soweit fertig, werde morgen die Abmischung vornehmen und das ganze Paket dann hoffentlich bis morgen Abend verfügbar gemacht haben
    Nicht wenn ich dich davon abhalte, MUHAHAHAH!!!

Ich liebe alle 3 Lieder von flow! <3 Rechtzeitig zum Finale hat mir echt mal alles von dir gefallen! Wow! War leider nicht in jeder Runde so.

Ich bin mal gespannt, was Barney und Aurae noch abgeben, die Messlatte ist aber (zumindest für mich) schon mal verdammt hoch!

Ich bin dann auch mal fertig. Danke nochmals an Lynx für die Verlängerung, ohne die ich's nicht gepackt hätte.
    Viel Spaß beim Hören und danke an alle Organisatoren und Teilnehmer dieses Wettbewerbs für die schöne Zeit. <3

Duett:
    Aurae & Unheeding - The Night Starts Here
    im Original von Stars

Jurywahl:
    Aurae - When The Body Speaks
    im Original von Depeche Mode

MMXSDS-Cover:
    Aurae - Wasser
    im Original von .adikt

Ich liebe es! Geile Version von Wasser!
    Das Lied von den Stars hab ich mir auch heruntergeladen, ein wunderschönes Duett!

Ich muss leider sagen, dass ich vorm Wochenende definitiv nicht dazu komme, überhaupt irgendetwas aufzunehmen. Mein momentanes Praktikum ist recht arbeitsintensiv und ich muss mich noch um einen neuen Studienplatz bemühen, das hat dann doch Vorrang vor MMXSDS. Ich kann absolut nachvollziehen, wenn ihr keinen weiteren Aufschub gewähren möchtet, zumal ich nicht weiß, ob mein Duett-Partner zum Wochenende hin etwas aufnehmen kann.

Wenn du deinem Duett-Partner in den Arsch trittst und am WE alles abliefern kannst, hast du meine Einverständnis für 'ne Verlängerung.
    Ich denke das sollte der "Competition" halber auch so durchgesetzt werden.

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Wenn du deinem Duett-Partner in den Arsch trittst und am WE alles abliefern kannst, hast du meine Einverständnis für 'ne Verlängerung.
    Ich denke das sollte der "Competition" halber auch so durchgesetzt werden.

edit: Und dazu kommt noch, dass die ganze Sache hier außer Lynx und uns dreien eh kein Schwein mehr zu interessieren scheint, deshalb nimm' dir die Zeit, die du brauchst. Das hier sollte echt nicht an so einer Sache kaputt gehen, finde ich
    Geändert von Aurae (16.08.2011 um 22:00 Uhr)

Mich interessiert's!
    Aber ich bin nur heimlicher Stalker~

Ich bin für "Anna for President!", so nebenbei gesagt. : D
    d.h.: Das Lied mit Unheeding ist toll! X3

Same here, ich bin als Musiknoob der stille Zuhörer.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wayne.jpg 
Hits:	163 
Größe:	40,2 KB 
ID:	9595

Also mitverfolgen werden das sicher noch einige, aber man kommentiert dann ja doch nicht jedes einzelne Lied. Und irgendwie ist es als Laie auch schwer, Feedback zu geben, wenn alle Kandidaten so toll singen. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wenn die anderen beiden Finalisten dafür sind, können wir gerne noch auf Barney warten. Soll ja vor allem auch im Interesse der Teilnehmer entschieden werden.
    Also dann ist übers Wochenende auch noch Zeit.

Stichworte