mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 308
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Da ich kein IT'ler bin, versteh ich größtenteils nur Bahnhof
    Mag sein, dass ich das mit irgendwelchen Sachen umgehen könnte, aber da ich offiziell hier gar nicht privat ins Internet darf, lass ich das mal bleiben.
    Und nein, das ändern von http in https funktioniert nicht.
    Okay, für dich die Kurzfassung:
    Wenn weg is, is weg

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay, für dich die Kurzfassung:
    Wenn weg is, is weg
    Ok, darauf hatte ich mich eh schon eingestellt
    Wie gut, dass es Smartphones gibt

Wie gut, dass es Smartphones gibt
    Richtig - wenn ich denn mal zwischendurch was auf Facebook schauen will, nehme ich auch das Smartphone zur Hand. Reicht vollkommen aus.

Alter, ich SCHWITZE! Mann! So eine Riesen Hassader, Junge! BAMM!

Egal, nur noch den Schreibtisch ausräumen, dann alles auseinanderschrauben und fertig. Gott, wie ich keinen Bock mehr habe auf das Räumen. Ich will abbauen, Mann! Je schneller ich durch bin, desto besser.

Ach Simon: Es gibt ne Planänderung, guckstu PNs.

Kenn ich.

An meinem letzten Tag zuhause durfte ich noch mein Zimmer aufräumen und den Müll runtertragen. :P

Das mit der Änderung von http auf https habe ich auch nur so nebenbei mitbekommen, da ich maximal 'Bubble Shooter' spiele - Das gibt es auf vielen Seiten und die scheinen auch die Adresse der Hauptseite so gut zu variieren, das ich bisher immer wieder draufkam.
    Ich bin aber auch kein IT'ler und habe demnach genausowenig Ahnung wie Du, wenn nicht noch weniger. Die Proxy-Seiten lernt man ja bereits im Schulleben kennen, da bleibt dann einiges hängen, aber mehr weiß ich auch nicht.

Bzgl. Auszug: Als ich damals ausgezogen bin, war mein Zimmer schon sauber und ich musste nur noch alles in den Bulli laden. Ich bin grundsätzlich im Zimmer sehr kleinlich (wohne ja aktuell in einer Studi-WG). Da wird sofort Staub gewischt und gesaugt, sobald irgendwas rumfliegt. Ich hab nen Wandschrank wo alles nach Fächern geordnet ist, eine Abteilung für Hygieneartikel, eine für Filme usw.
    Die Wohnung ist dafür aber auch ganz ordentlich, da wir meist gemeinsam aufräumen und das dann natürlich sehr schnell von der Bühne geht (der Trick an der Sache ist, alleine anzufangen und ab und an rumzubrüllen, hilft immer ).
    Geändert von Defc (11.08.2011 um 13:27 Uhr)

So, bin übers Wochenende offline (heißt: ich bau jetzt den PC ab).

Bis dann!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Bis dann!
    Bis Samstag

Bis dann!
    Nooooooouuuu
    Auf bald ;___;

edit: Das passt gar nicht zu der Attitüde meines Avatars. Einen Moment.

Naaaaa, das ist aber Schaaaaaaaade, Baby. Hoffeeeee, du kooooooommst baaaaald wieder zu uuuuunnns!

Habe ich mich hier schon gefreut? Nein?
    Ich bin seit heute Nachmittag in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis

Herzlichen Glückwunsch
    Hier in Hamburg?

Habe ich mich hier schon gefreut? Nein?
    Dann hier nochmal Glückwunsch! (weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt/geschrieben hatte).
    Ich übrigens seit dem 01.08. auch

Herzlichen an euch beide.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch
    Hier in Hamburg?
    Jo, bei dem Betrieb, in dem ich auch gelernt hatte ^^

Dann hier nochmal Glückwunsch! (weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt/geschrieben hatte).
    Ich übrigens seit dem 01.08. auch
    Danke und dir auch Glückwunsch

@ Zwerk/Zerk/RandomNick: Danke ^^

Lol PC steht noch. So ohne Mucke vom Rechner macht Scheiß auseinanderbauen doch keinen Spaß Ich brauch Andrew W.K. zwecks Motivation.

Ach ja: Epochalste Umzugskiste ever: "Bücher, PS 2-Games, Bettwäsche". Fehlt nur noch "Energydrinks"

Ach ja: Epochalste Umzugskiste ever: "Bücher, PS 2-Games, Bettwäsche". Fehlt nur noch "Energydrinks"
    Oder "Tütensuppen"

@Karl: Wo ist das tolle Pony hin?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Karl: Wo ist das tolle Pony hin?
    Ist grad auf Standby, kommt bald wieder, aber momentan möchte ich Ghost Trick würdigen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist grad auf Standby, kommt bald wieder, aber momentan möchte ich Ghost Trick würdigen.
    Alright. Genauso wie ich den FF(9)-Bomber im Moment. Red kommt auch wieder. xD
    Das Pony war irgendwie schon toll. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das Pony war irgendwie schon toll. ^^
    Warst du nicht immer Anti-Pony?

Stichworte