mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol PC steht noch. So ohne Mucke vom Rechner macht Scheiß auseinanderbauen doch keinen Spaß Ich brauch Andrew W.K. zwecks Motivation.

Ach ja: Epochalste Umzugskiste ever: "Bücher, PS 2-Games, Bettwäsche". Fehlt nur noch "Energydrinks"

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja: Epochalste Umzugskiste ever: "Bücher, PS 2-Games, Bettwäsche". Fehlt nur noch "Energydrinks"
    Oder "Tütensuppen"

@Karl: Wo ist das tolle Pony hin?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Karl: Wo ist das tolle Pony hin?
    Ist grad auf Standby, kommt bald wieder, aber momentan möchte ich Ghost Trick würdigen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist grad auf Standby, kommt bald wieder, aber momentan möchte ich Ghost Trick würdigen.
    Alright. Genauso wie ich den FF(9)-Bomber im Moment. Red kommt auch wieder. xD
    Das Pony war irgendwie schon toll. ^^

Das Pony war irgendwie schon toll. ^^
    Warst du nicht immer Anti-Pony?

Warst du nicht immer Anti-Pony?
    Am Anfang ja. Danach auch immer noch. Und auch jetzt bin ich nicht unbedingt jemand, der sich Ponyartikel kaufen würde oder sich die Serie ansehen würde.
    Aber ich hab begonnen, aufzuhören, anti zu sein, nachdem ich realisiert hab, dass das schon viel zu lange für einen Scherz ging. Und jemandem seine Vorlieben schlecht zu machen ist nicht schön und gehört sich nicht.

Hatte damit zu tun, dass ich eine Zeit lang, wie gesagt, dachte, es sei ein schlechter Scherz.
    Geändert von Kael (11.08.2011 um 18:34 Uhr)

Wer macht den nächsten auf? Karl, oder?

Am Anfang ja. Danach auch immer noch. Und auch jetzt bin ich nicht unbedingt jemand, der sich Ponyartikel kaufen würde oder sich die Serie ansehen würde.
    Aber ich hab begonnen, aufzuhören, anti zu sein, nachdem ich realisiert hab, dass das schon viel zu lange für einen Scherz ging. Und jemandem seine Vorlieben schlecht zu machen ist nicht schön und gehört sich nicht.

Hatte damit zu tun, dass ich eine Zeit lang, wie gesagt, dachte, es sei ein schlechter Scherz.

Fünf Daumen!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wer macht den nächsten auf? Karl, oder?
    Sichäääärr

Sichäääärr
    Enttäusche mich nicht mit dem Thema!

Enttäusche mich nicht mit dem Thema!
    Welches Thema?

Neuer QFRAT ist auf, hier kann dich gemacht werden \o

Stichworte