mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich möchte hiermit zu Protokoll geben, dass dieser QFRAT äußerst enttäuschend ist.
    Dafür, dass es sich um die Nummer 300 (Sparta, lol) handelt, ist hier weniger los als auf einem Konzert von Florian Silbereisen.
    Shame on you, QFRAT, shame on you
    Allgemeines Sommerloch plus BMT, da kann man wohl nicht viel erwarten. Dass gerade QFRAT Nummer 300 darunter zu leiden hat, ist aber echt blödes Timing. ^^"

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Allgemeines Sommerloch plus BMT, da kann man wohl nicht viel erwarten. Dass gerade QFRAT Nummer 300 darunter zu leiden hat, ist aber echt blödes Timing. ^^"
    Du Dussel, lies' mal das Kleingedruckte in meinen Beiträgen Dass diese Flaute an der allgemeinen Urlaubs-/Ferien-/CT-Zeit liegt ist mir auch bewusst

Oder es liegt an der Winningness von Johnny Five Asses.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	johnny_five_aces_tribute_i_by_gausswerks-d30p3cy.jpg 
Hits:	105 
Größe:	182,5 KB 
ID:	9428

Wochenende. Endlich. *_*

Ich kann die Rotznasen der Arbeiter der Firma, in der ich arbeite, schon lange nicht mehr sehen. Ziemlich genau vier Tage.

Ach, New Vegas ist so großartig. Der sprechende Toaster hat mich wirklich außerordentlich zum Lachen gebracht. Herrlich bescheuert.

Ich bin beim BMT!

Wir kuscheln alle!! :3 ~Lynx

Ja, ich bin auch da. Auch am kuscheln und Hut Tragen und Dinge tun und so. Ist voll toll ganz ehrlich. ~Ice

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich bin beim BMT!

Wir kuscheln alle!! :3 ~Lynx

Ja, ich bin auch da. Auch am kuscheln und Hut Tragen und Dinge tun und so. Ist voll toll ganz ehrlich. ~Ice
    Du hast mich an was erinnert, Anima. Danke dafür. :3

Woran denn? Lynx meint, wahrscheinlich daran, dass du auf unsere Gesellschaft gut verzichten kannst. Stimmt das?

Woran denn? Lynx meint, wahrscheinlich daran, dass du auf unsere Gesellschaft gut verzichten kannst. Stimmt das?
    Aber hallo!
    Ihr da oben könnt mir wirklich alle mal voll gestohlen bleiben!!!!!!!11111elfeins

Ice lacht und Lynx weint. Lynx ist schuld.

Ice lacht und Lynx weint. Lynx ist schuld.
    Armer Ice.

Wofür steht QFRAT eigentlich?
    Quallen für Ratten am Töten?
    Quark freut reudige Ameisen tief?
    Quantenphysik friert Reißverschlüsse abends tief?

Stichworte