mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    B M T !!!
    Morgen Abend komm ich auch zu euch!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Morgen Abend komm ich auch zu euch!
    Ich schneie Samstag morgens vorbei ^^

Ich muss mich heute noch mal auf Arbeit blicken lassen, weil die werte Frau Mutter mich anscheinend nicht empfangen will, wenn ich ihr nicht zwei Tüten Bücher mitbringe...klar, schleppe ich doch gerne zusammen mit meinem restlichen Zeug durch die Stadt! Na ja, wenigstens wieder vier Tage, an denen jemand für mich kocht.^^

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich muss mich heute noch mal auf Arbeit blicken lassen, weil die werte Frau Mutter mich anscheinend nicht empfangen will, wenn ich ihr nicht zwei Tüten Bücher mitbringe...klar, schleppe ich doch gerne zusammen mit meinem restlichen Zeug durch die Stadt! Na ja, wenigstens wieder vier Tage, an denen jemand für mich kocht.^^
    Dafür, vier Tage lang bekocht zu werden ohne etwas dafür bezahlen zu müssen, würde ich sogar 5 Tüten Bücher durch die Gegend schleppen (ja, ich bin ein fauler Sack, aber ich stehe dazu).

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Dafür, vier Tage lang bekocht zu werden ohne etwas dafür bezahlen zu müssen, würde ich sogar 5 Tüten Bücher durch die Gegend schleppen (ja, ich bin ein fauler Sack, aber ich stehe dazu).
    Immerhin ein langfristig denkender fauler Sack! Jemand, der einfach dumm faul ist, wäre wohl zu faul fürs Bücherschleppen.

Hm, aber das erinnert mich dran, dass es übermorgen in den Urlaub geht, und auch wenn der Unterschied nicht überwältigend sein wird, werde ich doch mal eine Woche nicht kochen müssen. Nice.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Immerhin ein langfristig denkender fauler Sack! Jemand, der einfach dumm faul ist, wäre wohl zu faul fürs Bücherschleppen.
    So sieht es aus Faulheit ist nicht mal so eben nebenbei zu schaffen, da muss man auch im Voraus planen

Hm, aber das erinnert mich dran, dass es übermorgen in den Urlaub geht, und auch wenn der Unterschied nicht überwältigend sein wird, werde ich doch mal eine Woche nicht kochen müssen. Nice.
    Ich muss mich noch durch die kommende Woche quälen bevor ich Urlaub habe - aber dann brauche ich zumindest 5 Tage nicht selber kochen müssen. Und für den Rest der insgesamt 2 Woch lasse ich mir auch noch etwas einfallen

Ich muss mich noch durch die kommende Woche quälen bevor ich Urlaub habe[...]
    Ich hab noch zwei Wochen Arbei...ähh, Qual vor mir, bis ich endlich in den Urlaub darf.

Wobei, heute lief es eigentlich. War nicht so anstrengend wie die letzten Tage. Und morgen hab ich 33% geschafft, yay! /o

Ich möchte hiermit zu Protokoll geben, dass dieser QFRAT äußerst enttäuschend ist.
    Dafür, dass es sich um die Nummer 300 (Sparta, lol) handelt, ist hier weniger los als auf einem Konzert von Florian Silbereisen.
    Shame on you, QFRAT, shame on you

Oh bitte, nehmt diesen Beitrag nicht zu ernst...

Oh: guten Morgen.

Guten Morgen!

Heute Nachmittag geht's nach Bremen! \o/
    Und ich hab mir gestern Abend extra noch CDs gebrannt für die Fahrt und dann liest mein blödes Autoradio die nicht. *grummel* Wird wohl mal Zeit, dass ich mir ein neues Radio einbaue.
    Und mir ist eben eingefallen, dass ich was wichtiges zu Hause vergessen hab, also muss ich nach der Arbeit noch nen Zwischenstopp zu Hause machen, bevor es auf die Autobahn geht. *grummel*

Ich möchte hiermit zu Protokoll geben, dass dieser QFRAT äußerst enttäuschend ist.
    Dafür, dass es sich um die Nummer 300 (Sparta, lol) handelt, ist hier weniger los als auf einem Konzert von Florian Silbereisen.
    Shame on you, QFRAT, shame on you
    Allgemeines Sommerloch plus BMT, da kann man wohl nicht viel erwarten. Dass gerade QFRAT Nummer 300 darunter zu leiden hat, ist aber echt blödes Timing. ^^"

Allgemeines Sommerloch plus BMT, da kann man wohl nicht viel erwarten. Dass gerade QFRAT Nummer 300 darunter zu leiden hat, ist aber echt blödes Timing. ^^"
    Du Dussel, lies' mal das Kleingedruckte in meinen Beiträgen Dass diese Flaute an der allgemeinen Urlaubs-/Ferien-/CT-Zeit liegt ist mir auch bewusst

Oder es liegt an der Winningness von Johnny Five Asses.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	johnny_five_aces_tribute_i_by_gausswerks-d30p3cy.jpg 
Hits:	105 
Größe:	182,5 KB 
ID:	9428

Wochenende. Endlich. *_*

Ich kann die Rotznasen der Arbeiter der Firma, in der ich arbeite, schon lange nicht mehr sehen. Ziemlich genau vier Tage.

Stichworte