Oder Du suchst im Abgrund des Internets in der /gif/-Sektion. Sei Dir aber bewusst, das Du bis zum Bildfund eine milliarde Dinge sehen wirst, die Du Dein Leben lang nicht mehr vergisst.![]()
Oder Du suchst im Abgrund des Internets in der /gif/-Sektion. Sei Dir aber bewusst, das Du bis zum Bildfund eine milliarde Dinge sehen wirst, die Du Dein Leben lang nicht mehr vergisst.![]()
Wuhu, Kino ist ins Wasser gefallen, weil die Knistereule sich wieder andere Dinge in den Kopf gesetzt hat. Whatever, schau ich eben noch mehr Folgen HIMYM.
Typisch Frau, jetzt soll es Montag sein, weil die Zeiten da angenehmer und flexibler sind ... SEIT WANN SIND DIE ZEITEN IN EINEM KINO AN FLEXIBILITÄT GEBUNDEN?
Haha, ich fahr jetzt nach Porta 'UMSONST und DRAUßEN' ... ich liebe spontane Drecksaktionen!![]()
Geändert von Defc (30.07.2011 um 22:11 Uhr)
es war echt extrems geilz gib ihm richtig ! ich hab auch wiveods gemacht ihr lurchis!![]()
gib ihm! maanx![]()
Porta scheint dir Spaß gemacht zu haben!
So, gestern 11 Stunden durchgepennt, heute 9. Ja, WEist was tolles und das Beste: Ich kanns noch eine ganze Woche so durchziehen, juhu! Und WE in München Ende Oktober ist jetzt auch festgemacht, 6 Stunden Zug mit zwei Freundinnen und meinen Geburtstag dann irgendwo cool feiern, yay!![]()
Ich sehe gerade das es genau 2 Videos sind. Einmal ein kurzer Einblick auf die dunkle Autofahrt und dann ca. 1 1/2 Minuten vom '3 Feet Smaller'-Konzert.Ich versuche den Kram mal die Tage zu konvertieren und dann hochzuladen.
![]()
Geändert von Defc (31.07.2011 um 12:29 Uhr) Grund: Signatur
Alter, erschlage mal jemand den Typen der die Turnhalle vollschnarcht.
Ben: Neeee, alle drei!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.08.2011 um 05:23 Uhr)
Uuuuuuh!
Ich habe eben beim Ausmisten ein antikes Bügelbild aus einer ebenso antiken Games-Zeitschrift gefunden. Dieses habe ich nun auf ein fast noch antikeres weisses T-Shirt aus meiner Schlafanzug-Gammel-Collection gebügelt und nun hab ich ein T-Shirt mit dem Sumoringer aus Street Fighter 2...yay.
Ich bezweifele allerdings dass es auch nur eine einzige Wäsche überleben wird o_Ô
Will btw jemand alte AnimaniA-Poster? >__>
http://www.l4dmaps.com/details.php?file=7302 < Just lol.![]()