mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    es war echt extrems geilz gib ihm richtig ! ich hab auch wiveods gemacht ihr lurchis!
    gib ihm! maanx
    Zeigen oder nie passiert du Lutscher

So, ich, ein Kasten Bier und ~1000 Kilogramm Gepäck treten gleich die Reise nach Bremen zum BMT an. Jubel jubel freu freu.

Ich sehe gerade das es genau 2 Videos sind. Einmal ein kurzer Einblick auf die dunkle Autofahrt und dann ca. 1 1/2 Minuten vom '3 Feet Smaller'-Konzert. Ich versuche den Kram mal die Tage zu konvertieren und dann hochzuladen.
    Geändert von Defc (31.07.2011 um 12:29 Uhr) Grund: Signatur

Ich sehe gerade das es genau 2 Videos sind. Einmal ein kurzer Einblick auf die dunkle Autofahrt und dann ca. 1 1/2 Minuten vom '3 Feet Smaller'-Konzert. Ich versuche den Kram mal die Tage zu konvertieren und dann hochzuladen.
    Bist du irgendwo darauf auch zu sehen? "EEEEEYYYQFRAT IHR VÖGEL CHECKT MICH AUS HAHA!!!!"

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwo darauf auch zu sehen? "EEEEEYYYQFRAT IHR VÖGEL CHECKT MICH AUS HAHA!!!!"
    Da muss ich meine Mitwisser mal fragen, die haben afaik genug Fotos gemacht, wo ich diversen Alkohol in front of the stage in den Nachthimmel halte.

Alter, erschlage mal jemand den Typen der die Turnhalle vollschnarcht.

Ben: Neeee, alle drei!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.08.2011 um 05:23 Uhr)

Uuuuuuh!

Ich habe eben beim Ausmisten ein antikes Bügelbild aus einer ebenso antiken Games-Zeitschrift gefunden. Dieses habe ich nun auf ein fast noch antikeres weisses T-Shirt aus meiner Schlafanzug-Gammel-Collection gebügelt und nun hab ich ein T-Shirt mit dem Sumoringer aus Street Fighter 2...yay.

Ich bezweifele allerdings dass es auch nur eine einzige Wäsche überleben wird o_Ô

Will btw jemand alte AnimaniA-Poster? >__>

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich habe eben beim Ausmisten ein antikes Bügelbild aus einer ebenso antiken Games-Zeitschrift gefunden. Dieses habe ich nun auf ein fast noch antikeres weisses T-Shirt aus meiner Schlafanzug-Gammel-Collection gebügelt und nun hab ich ein T-Shirt mit dem Sumoringer aus Street Fighter 2...yay.
    Yeah, sächsy Ich muss unbedingt mal wieder Street Fighter auf meiner PSP zocken .__.

So, in 2 Stunden ist Feierabend. Tag 1 geschafft, fehlen noch 4 bis zum Wochenende. *seufz*

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    So, in 2 Stunden ist Feierabend. Tag 1 geschafft, fehlen noch 4 bis zum Wochenende. *seufz*
    Dito, bzw. noch 2 1/2 Stunden bei mir. War als Folge des Wördern CTs heute erst um viertel nach acht auf der Arbeit, da muss ich was länger bleiben :/

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Dito, bzw. noch 2 1/2 Stunden bei mir. War als Folge des Wördern CTs heute erst um viertel nach acht auf der Arbeit, da muss ich was länger bleiben :/
    Hast du es gut. Ich musste trotz allem heute früh um fünf Uhr raus. ._.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Hast du es gut. Ich musste trotz allem heute früh um fünf Uhr raus. ._.
    Gleitzeit ftw!

5 Uhr aufstehen hätte ich nicht geschafft. War erst so gegen 22:30 zu Hause und konnt dann auch nicht sofort einschlafen. Von daher hab ich heut bis kurz vor sieben geschlafen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gleitzeit ftw!

5 Uhr aufstehen hätte ich nicht geschafft. War erst so gegen 22:30 zu Hause und konnt dann auch nicht sofort einschlafen. Von daher hab ich heut bis kurz vor sieben geschlafen.
    HA!
    Mir stand am Sonntag eine der größten Überraschungen überhaupt im Haus bzw. besser gesagt in der Eingangshalle! Als ich von meinem Vater abgeholt worden bin, standen zwei Kanadierinnen in der tür, die auch mich gewartet haben. Ich wusste zwar, dass sie kommen, aber nicht zu diesem Zeitpunkt.

Ich war zwar überglücklich, dass sie da waren, sie haben mir ein Geschenk von meinem kanadischen Austauschschüler mitgebracht, und haben darauf bestanden, es mir persönlich zu überreichen, was ich nebenbei total süß von den beiden fand.

Allerdings haben wir uns dann bis um 23.30 Uhr festgelabert was ich dann am Morgen nicht so toll fand, weil ich nicht gescheit aus dem Bett gekommen bin. =/
    Aber das war es mir wert.

Ich geh mal davon aus, das mich hier auch niemand sehen kann, aber testweise:
    Sitze gerade nackt hier, trinke abgestandenes Bier und esse Fritten die zwei Tage in der Sonne gelegen haben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sitze gerade nackt hier, trinke abgestandenes Bier und esse Fritten die zwei Tage in der Sonne gelegen haben.
    Ich glaube das interessiert hier niemanden (und du bist schon LANGE wieder sichtbar).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich glaube das interessiert hier niemanden (und du bist schon LANGE wieder sichtbar).
    Vor allem weil der Smilie die Ernsthaftigkeit dieser Aussage noch unterstützt. I lol'd.
    Jetzt also auf einmal doch wieder seriös und ernst? Ihr könnt euch aber auch gar nicht entscheiden, was?
    Geändert von Defc (01.08.2011 um 21:43 Uhr)

Bist du dir sicher, daß der Text so gut gewählt war?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Na Mahlzeit. Lass es dir schmecken, ne?

Stichworte