mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 308
    GeilerArtikel! Die Verlinkungen auf den Gala-Eintrag waren natürlich auch super.

Super Wetter bei uns. Dunkle Wolken, Regen, Wind - Ich liebe diesen Sommer!
    Und ich nutze gerade Opera, weil FF bei Youtube im Random-Prinzip watchdog.sys-Bluescreens auswirft - I love you, fired fox.

So, endlich von Mass Effect losgerissen und am Packen. Vorfreude, Vorfreude
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    EY! Die haben den tollen GF-Artikel gelöscht

zOMFG ÜBERWACHUNGSSTAATSTASIFORUMSTAFFGFs! Und das ohne Mitteilung, wie in der DDR oder in Nordkorea! Und ich dachte, dass wäre ein westliches, demokratisches Wiki wo Meinungsfreiheit großgeschrieben wird. Geht ja gar nicht

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

zOMFG ÜBERWACHUNGSSTAATSTASIFORUMSTAFFGFs! Und das ohne Mitteilung, wie in der DDR oder in Nordkorea! Und ich dachte, dass wäre ein westliches, demokratisches Wiki wo Meinungsfreiheit großgeschrieben wird. Geht ja gar nicht

Naja, ich kann's aber verstehen, sagen wir mal so. Aber bescheid sagen wäre schon cool gekommen.

Und ich hab auch schon gepackt. Heute abend Date inkl. Party, morgen dann chillaxen und am Sonntag Nachmittag gaytz lowz.

Edith: EY! Die haben den tollen GF-Artikel gelöscht
    War auch nicht anders zu erwarten.
    Aber das hat recht lange gedauert.

Edith: EY! Die haben den tollen GF-Artikel gelöscht
    Kapier ich nicht. Der war doch einwandfrei recherchiert und faktengetreu... Wo ist denn der Witz wenn an die MMX-Wiki die gleichen Standards wie an eine echte Wiki angelegt werden?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Kapier ich nicht. Der war doch einwandfrei recherchiert und faktengetreu... Wo ist denn der Witz wenn an die MMX-Wiki die gleichen Standards wie an eine echte Wiki angelegt werden?
    The Reason:

Sarkasmus kann wehtun - und steel hat das bewiesen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die Community GF ist sowas wie die heilige Kuh. Man darf keine kritik äußern oder in irgendeiner Weise Späße über sie machen. Ganz gleich, ob die Fakten stimmen oder nicht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die Community GF ist sowas wie die heilige Kuh. Man darf keine kritik äußern oder in irgendeiner Weise Späße über sie machen. Ganz gleich, ob die Fakten stimmen oder nicht.
    Doch, doch kritisieren darf man schon. Es kommt aber auf die Dosierung drauf an, und der Artikel war eventuell ein bisschen zuviel. Gebe ich auch gerne zu. Aber man muss sich halt den Problemen stellen, die Leute aufzeigen. Und wann das halt nunmal ist, dass die GFs monatelang ihren Arsch nicht hochbekommen, gute Sachen zu Tode reiten und/oder sich erst neue Sachen einfallen und sie dann bei sich im Internen totsterben lassen - dann ist mehr als berechtigt, dass das gesagt wird.

Aber naja: Ist ja auch halb so wild.

Edith:
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    GeilerArtikel! Die Verlinkungen auf den Gala-Eintrag waren natürlich auch super.
    Weißt du, was das wirklich traurige ist? Dass G E N A U sowas hier schon x-mal vorgekommen ist.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.07.2011 um 17:50 Uhr)

Weißt du, was das wirklich traurige ist? Dass G E N A U sowas hier schon x-mal vorgekommen ist.
    Oh ja, ich erinnere mich da an einige Dramen.

Apropros Drama: gleich geht hier ein Nachbarschafts-Drama los, wenn der Asi unter mir nicht endlich mal den Lautstärkeregler an seiner Stereoanlage findet und seinen Creed-Müll leiser dreht. Ehrlich. Genau DAS brauche ich jetzt echt nicht mehr.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Apropros Drama: gleich geht hier ein Nachbarschafts-Drama los, wenn der Asi unter mir nicht endlich mal den Lautstärkeregler an seiner Stereoanlage findet und seinen Creed-Müll leiser dreht. Ehrlich. Genau DAS brauche ich jetzt echt nicht mehr.
    Da gibt's nur eins: Kontere mit Equilibrium! In doppelter Lautstärke!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Super Wetter bei uns. Dunkle Wolken, Regen, Wind - Ich liebe diesen Sommer!
    Und ich nutze gerade Opera, weil FF bei Youtube im Random-Prinzip watchdog.sys-Bluescreens auswirft - I love you, fired fox.
    Schonmal versucht in Firefox die Hardwarebeschleunigung der Engine ein oder auszustellen?
    Frag mich jetzt nicht wie die keys in der about:config heissen, aber ich habe das gui:config addon installiert und da ist es
    unter Erweiterte Einstellungen > Browser > Webseiten zu finden

Edit: Heureka, der Editor merkt sich endlich mal ob man die Sig in dem Thread ein oder ausgeschaltet hat...

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Schonmal versucht in Firefox die Hardwarebeschleunigung der Engine ein oder auszustellen?
    Frag mich jetzt nicht wie die keys in der about:config heissen, aber ich habe das gui:config addon installiert und da ist es
    unter Erweiterte Einstellungen > Browser > Webseiten zu finden

Edit: Heureka, der Editor merkt sich endlich mal ob man die Sig in dem Thread ein oder ausgeschaltet hat...
    Bin gerade in Opera drinnen, da läuft es bisher.
    Aber sollte das Problem nochmal auftauchen werde ich direkt den BS posten, vllt. hilft's ja.
    Erstmal lade ich mir jetzt Dino D-Day.

UND WTF ... DU KOMMST AUS BIELEFELD? Willkommen im Club ... naja, fast. Ich bin gebürtiger Bielefelder und wohne aktuell in Lemgo.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bielefeld gibt es nicht!

Ich weiß, dass das alt ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bielefeld gibt es nicht!

Ich weiß, dass das alt ist.
    Wir gehören beide zu der Verschwörung. Ups... ich meine: Bielefeld gibt es nicht! *pfeif*

Wah, ich drück mir gerade 'How I Met Your Mother' (habe bei S1 angefangen und bin gerade mal bei E5, habe aber schon vorher die ein oder andere Folge im Fernsehen gesehen). Zuerst hat mir die Serie nicht wirklich gefallen, aber jetzt dürfte es wohl nicht mehr lange dauern und es wäre mit 'LOST', 'The Walking Dead' (wann geht es da eigtl. weiter?) und 'Boston Legal' Serie Nummer 4, die ich komplett gesehen habe/mitverfolge (ist ja noch nicht zu Ende, ebenso wie TWD).
    Geändert von Defc (29.07.2011 um 22:31 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Verdammt wisst ihr wo ich dieses Gif finde?
    Da ist ein Schwarzer der still schweigend steht. Dann schüttelt er ganz ganz leicht den Kopf.
    Sow wie "Das darf nicht wahr sein" oder " Welch Schande"
    Ich glaube er ist auf einer Beerdigung oder Kirche?
    Man ich finde das nicht mehr -.-

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Verdammt wisst ihr wo ich dieses Gif finde?
    Da ist ein Schwarzer der still schweigend steht. Dann schüttelt er ganz ganz leicht den Kopf.
    Sow wie "Das darf nicht wahr sein" oder " Welch Schande"
    Ich glaube er ist auf einer Beerdigung oder Kirche?
    Man ich finde das nicht mehr -.-
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1311973416376.gif 
Hits:	73 
Größe:	423,7 KB 
ID:	9368

~Cloud~ Gast
    Ne leider nicht. Ist aber auch nicht schlecht.
    Er ist der einzige den man auf dem Bild sieht.
    Er steht da einfach und hört jemanden zu.
    Dann schüttelt er gaaaanz wenig seinen Kopf.
    "Unglaublich" scheint er zu denken. Man ich suche es jetzt bis ich es habe!!!

Frag mal Waku, ich glaube der bringt den öfters.

Stichworte