mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Schonmal versucht in Firefox die Hardwarebeschleunigung der Engine ein oder auszustellen?
    Frag mich jetzt nicht wie die keys in der about:config heissen, aber ich habe das gui:config addon installiert und da ist es
    unter Erweiterte Einstellungen > Browser > Webseiten zu finden

Edit: Heureka, der Editor merkt sich endlich mal ob man die Sig in dem Thread ein oder ausgeschaltet hat...
    Bin gerade in Opera drinnen, da läuft es bisher.
    Aber sollte das Problem nochmal auftauchen werde ich direkt den BS posten, vllt. hilft's ja.
    Erstmal lade ich mir jetzt Dino D-Day.

UND WTF ... DU KOMMST AUS BIELEFELD? Willkommen im Club ... naja, fast. Ich bin gebürtiger Bielefelder und wohne aktuell in Lemgo.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bielefeld gibt es nicht!

Ich weiß, dass das alt ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bielefeld gibt es nicht!

Ich weiß, dass das alt ist.
    Wir gehören beide zu der Verschwörung. Ups... ich meine: Bielefeld gibt es nicht! *pfeif*

Wah, ich drück mir gerade 'How I Met Your Mother' (habe bei S1 angefangen und bin gerade mal bei E5, habe aber schon vorher die ein oder andere Folge im Fernsehen gesehen). Zuerst hat mir die Serie nicht wirklich gefallen, aber jetzt dürfte es wohl nicht mehr lange dauern und es wäre mit 'LOST', 'The Walking Dead' (wann geht es da eigtl. weiter?) und 'Boston Legal' Serie Nummer 4, die ich komplett gesehen habe/mitverfolge (ist ja noch nicht zu Ende, ebenso wie TWD).
    Geändert von Defc (29.07.2011 um 22:31 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Verdammt wisst ihr wo ich dieses Gif finde?
    Da ist ein Schwarzer der still schweigend steht. Dann schüttelt er ganz ganz leicht den Kopf.
    Sow wie "Das darf nicht wahr sein" oder " Welch Schande"
    Ich glaube er ist auf einer Beerdigung oder Kirche?
    Man ich finde das nicht mehr -.-

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Verdammt wisst ihr wo ich dieses Gif finde?
    Da ist ein Schwarzer der still schweigend steht. Dann schüttelt er ganz ganz leicht den Kopf.
    Sow wie "Das darf nicht wahr sein" oder " Welch Schande"
    Ich glaube er ist auf einer Beerdigung oder Kirche?
    Man ich finde das nicht mehr -.-
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1311973416376.gif 
Hits:	73 
Größe:	423,7 KB 
ID:	9368

~Cloud~ Gast
    Ne leider nicht. Ist aber auch nicht schlecht.
    Er ist der einzige den man auf dem Bild sieht.
    Er steht da einfach und hört jemanden zu.
    Dann schüttelt er gaaaanz wenig seinen Kopf.
    "Unglaublich" scheint er zu denken. Man ich suche es jetzt bis ich es habe!!!

Frag mal Waku, ich glaube der bringt den öfters.

Oder Du suchst im Abgrund des Internets in der /gif/-Sektion. Sei Dir aber bewusst, das Du bis zum Bildfund eine milliarde Dinge sehen wirst, die Du Dein Leben lang nicht mehr vergisst.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    UND WTF ... DU KOMMST AUS BIELEFELD? Willkommen im Club ... naja, fast. Ich bin gebürtiger Bielefelder und wohne aktuell in Lemgo.
    Yo Ho o/

Zitat Zitat
    Thus, the goddess Hannahanna used the means she had reserved. She called forth several, no several hundred, several thousand bees and she said, “Your bodies are small and nimble, go forth as swift as light and seek out the god Telepinu. Now go.”
    Mesopotamien ist sooo geiil.

~Cloud~ Gast
    Hier den suche ich:

Wuhu, Kino ist ins Wasser gefallen, weil die Knistereule sich wieder andere Dinge in den Kopf gesetzt hat. Whatever, schau ich eben noch mehr Folgen HIMYM.
    Typisch Frau, jetzt soll es Montag sein, weil die Zeiten da angenehmer und flexibler sind ... SEIT WANN SIND DIE ZEITEN IN EINEM KINO AN FLEXIBILITÄT GEBUNDEN?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Serious.gif 
Hits:	102 
Größe:	971,0 KB 
ID:	9377

Haha, ich fahr jetzt nach Porta 'UMSONST und DRAUßEN' ... ich liebe spontane Drecksaktionen!
    Geändert von Defc (30.07.2011 um 22:11 Uhr)

es war echt extrems geilz gib ihm richtig ! ich hab auch wiveods gemacht ihr lurchis!
    gib ihm! maanx

es war echt extrems geilz gib ihm richtig ! ich hab auch wiveods gemacht ihr lurchis!
    gib ihm! maanx
    Porta scheint dir Spaß gemacht zu haben!

So, gestern 11 Stunden durchgepennt, heute 9. Ja, WEist was tolles und das Beste: Ich kanns noch eine ganze Woche so durchziehen, juhu! Und WE in München Ende Oktober ist jetzt auch festgemacht, 6 Stunden Zug mit zwei Freundinnen und meinen Geburtstag dann irgendwo cool feiern, yay!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Porta scheint dir Spaß gemacht zu haben!

So, gestern 11 Stunden durchgepennt, heute 9. Ja, WEist was tolles und das Beste: Ich kanns noch eine ganze Woche so durchziehen, juhu! Und WE in München Ende Oktober ist jetzt auch festgemacht, 6 Stunden Zug mit zwei Freundinnen und meinen Geburtstag dann irgendwo cool feiern, yay!

Gott, ich hab ne Birne wie nen Hirsch nach'm Paarungskampf.

gib ihm! maanx
    Zeigen oder nie passiert du Lutscher

So, ich, ein Kasten Bier und ~1000 Kilogramm Gepäck treten gleich die Reise nach Bremen zum BMT an. Jubel jubel freu freu.

Ich sehe gerade das es genau 2 Videos sind. Einmal ein kurzer Einblick auf die dunkle Autofahrt und dann ca. 1 1/2 Minuten vom '3 Feet Smaller'-Konzert. Ich versuche den Kram mal die Tage zu konvertieren und dann hochzuladen.
    Geändert von Defc (31.07.2011 um 12:29 Uhr) Grund: Signatur

Ich sehe gerade das es genau 2 Videos sind. Einmal ein kurzer Einblick auf die dunkle Autofahrt und dann ca. 1 1/2 Minuten vom '3 Feet Smaller'-Konzert. Ich versuche den Kram mal die Tage zu konvertieren und dann hochzuladen.
    Bist du irgendwo darauf auch zu sehen? "EEEEEYYYQFRAT IHR VÖGEL CHECKT MICH AUS HAHA!!!!"

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwo darauf auch zu sehen? "EEEEEYYYQFRAT IHR VÖGEL CHECKT MICH AUS HAHA!!!!"
    Da muss ich meine Mitwisser mal fragen, die haben afaik genug Fotos gemacht, wo ich diversen Alkohol in front of the stage in den Nachthimmel halte.

Stichworte