mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 308
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Naaa~, n paar Blümchen könnten ruhig mit dabei sein. Wahlweise auch ne Packung Merci! (Merciiiiii das es dich giiiibt! *sing*)
    Das wäre sicherlich ein interessantes Bild: ein junger Mann betritt das Arbeitsamt mit nem Strauß Blumen/einer Packung Merci. Selbst wenn man nicht weiß, was danach passiert, aber alleine diese Szene würde in die Geschichtsbücher eingehen.
    Dein Anstimmen des Merci-Werbesongs hat bei mir gerade spontane Erinnerungen an die ganz alten Werbefilme von Merci geweckt. Danke für die Nostalgie ^-^

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das wäre sicherlich ein interessantes Bild: ein junger Mann betritt das Arbeitsamt mit nem Strauß Blumen/einer Packung Merci. Selbst wenn man nicht weiß, was danach passiert, aber alleine diese Szene würde in die Geschichtsbücher eingehen.
    Dein Anstimmen des Merci-Werbesongs hat bei mir gerade spontane Erinnerungen an die ganz alten Werbefilme von Merci geweckt. Danke für die Nostalgie ^-^
    Wenn du es so beschreibst...ja, steel sollte das tun! Das würde für immer in diesen Hallen erzählt werden: "Hey wisst ihr noch der Typ, der damals mit Blumen und ner Packung Merci hier aufgetaucht ist?" Gabs wahrscheinlich wirklich noch nie auf dem Arbeitsamt. xD
    Jetzt hab ich die auch wieder im Kopf - besonders die Weihnachtswerbung wo am Ende gaaaaanz viele Leute in eine wiiiinzige Kirche gehen. Was ich schon damals total unlogisch fand. o.O

Wobei die Gefahr da natürlich groß ist, dass er sich plötzlich von einem Kamerateam von RTL umringt sieht, die diese "epochale Begebenheit" unbedingt an die gesamte Bevölkerung bringen wollen :-/

So, Mittach

Naaa~, n paar Blümchen könnten ruhig mit dabei sein. Wahlweise auch ne Packung Merci! (Merciiiiii das es dich giiiibt! *sing*)
    Hab ihr ne Tafel Schoki mitgebracht und zusammen mit ihr verputzt - Kaffee inklusive

@Sarkasmus: Ja, das Lustigste ist eigentlich, dass viele Leute(eeeeeeeeeeee), die z.B. dick und fett im Fotzbook- oder StudiKZ-Profil "Sarkasmus (fließend)" als Muttersprache angeben, lustig pseudo-sarkastisch austeilen können ("Ooooooooh du bist ja so schlau! LOLZ!"), aber derbs butthurt werden, wenn man ihnen selbst einen Spruch vors Maul watscht. Wenn man im Gegenzug allerdings verhandlungssicher zynisch sprechen kann und Hobby-Nihilist ist (Wie beliew in nassing!), sind solche Leute(eeeeeeeeee) im Vergleich betrachtet übelste Pussies. Vor allem: Die meisten Holzklöten, die so 'ne Scheiße im Profil zu stehen haben, sind nicht nur diejenigen, die am meisten rumheulen wenn man sie dann mit ihrer "Muttersprache" (Lolz) konfrontiert - das sind dann auch dieselben, die in ihrem schwulen Blog dann darüber sprechen, wie missverstanden sie sich fühlen und wie mies sie behandelt werden.

Fucking pussies. Wegen solchen Leute(eeeeeeeeeeeeeeeeeeee)n ist ehrlich nicht mehr cool, sarkastische Kommentare zu machen.

So, genug gerantet. Tolle Musik! \o/

Zitat Zitat
    Fucking pussies. Wegen solchen Leute(eeeeeeeeeeeeeeeeeeee)n ist ehrlich nicht mehr cool, sarkastische Kommentare zu machen.
    Mag nicht mehr cool sein, ich machs trotzdem gerne

Hat sie noch was nettes zum Abschied gesagt, so wie die Ärzte in Pseudo-coolen Serien/Büchern "Hoffe, ich muss Sie hier nie wieder sehen *zwinker*"?

Hat sie noch was nettes zum Abschied gesagt, so wie die Ärzte in Pseudo-coolen Serien/Büchern "Hoffe, ich muss Sie hier nie wieder sehen *zwinker*"?
    Ich doch auch Bin halt auch nicht mehr cool.

Ja, sie meinte ich soll das in Essen nicht "verkacken" und "pass auf, wenn du Rüttenscheid in dieser Shanghai-Disco landen solltest: Mach richtig einen drauf. Ist so das naheliegendste zu einer coolen Kneipe auf dem Kiez!"
    Sie war wohl entweder nie in der Burleskbar ODER ich war noch nie in diesem Shanghai-Dingsbums und kann das dementsprechend noch nicht miteinander vergleichen. Ich tippe auf zweiteres.

Edith: Lol neue Avatar/Signatur-Combo.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.07.2011 um 11:14 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich doch auch Bin halt auch nicht mehr cool.

Ja, sie meinte ich soll das in Essen nicht "verkacken" und "pass auf, wenn du Rüttenscheid in dieser Shanghai-Disco landen solltest: Mach richtig einen drauf. Ist so das naheliegendste zu einer coolen Kneipe auf dem Kiez!"
    Sie war wohl entweder nie in der Burleskbar ODER ich war noch nie in diesem Shanghai-Dingsbums und kann das dementsprechend noch nicht miteinander vergleichen. Ich tippe auf zweiteres.

Edith: Lol neue Avatar/Signatur-Combo.
    Und das...gleichst du jetzt mit dem Ava aus? o.O *Angst*

Okay, Shanghai-Disco klingt irgendwie schon so, als würde ich da nicht unbedingt nen Fuss reinsetzen wollen.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Muss Bible sich nur nochmal melden, dann wären wir ja schon vier und sogar alle mit Headset, yessir!
    Schreibt doch so was nicht ins QFRAT (-> MMXCOG), hier treib ich mich doch nicht rum. D:
    Ich werde allerdings erst so ab >19:00 verfügbar sei.

Ich war noch nie cool, von daher fällt mir das gar nicht mehr auf, ob ich gerade "nicht mehr" oder "schon wieder nicht" cool bin.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie cool, von daher fällt mir das gar nicht mehr auf, ob ich gerade "nicht mehr" oder "schon wieder nicht" cool bin.
    Hm...geht mir ähnlich. Vor allem verpasse ich immer das Mini-Zeitfenster, wo ich gerade mal eben cool war oder zumindest cool hätte sein können...>>

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Schreibt doch so was nicht ins QFRAT (-> MMXCOG), hier treib ich mich doch nicht rum. D:
    Ich werde allerdings erst so ab >19:00 verfügbar sei.
    Hatte hier zwecks TS geschrieben, da ich zu dem Zeitpunkt nur mit Red im TS gesessen habe und Du anfängliche Mic-Probleme hattest.
    Rest steht im MMXCOG-Thread. ;>

Hm...geht mir ähnlich. Vor allem verpasse ich immer das Mini-Zeitfenster, wo ich gerade mal eben cool war oder zumindest cool hätte sein können...>>
    Bis eben wusste ich noch nicht einmal, dass es solche Zeitfenster gibt, in denen ich auch nur ansatzweise hätte cool sein können, wenn ich denn cool sein wollte. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es das besser oder schlechter macht *kratz*

Also, wenn ich solche Fenster sehe, winke ich ihnen entweder zu oder nutze sie. Ganz simples Ding. So ein bisschen profilieren schadet ja nix.

Also, wenn ich solche Fenster sehe, winke ich ihnen entweder zu oder nutze sie. Ganz simples Ding. So ein bisschen profilieren schadet ja nix.
    Erst mal muss man sie sehen...und verdammt, ich will dieses Indianerbastelbuch vo 1993 einfach nur weghauen und darfs mal wieder nicht.

Ist es falsch, dass ich darüber lache, dass eine Allianz-Gilde in WoW eine In-Game-Andachtsfeier crashte und die komplette dort anwesende Trauergemeinde massakrierte?

Brought to you by Cracked.com.

Ist es falsch, dass ich darüber lache, dass eine Allianz-Gilde in WoW eine In-Game-Andachtsfeier crashte und die komplette dort anwesende Trauergemeinde massakrierte?

Brought to you by Cracked.com.
    Aus diesem Grund habe ich einige MMOs gespielt: Griefplay is real play.
    Und wer auf einem PvP-Server spielt, muss eben damit leben.
    Das erinnert mich daran, das damals welche in AL eine Hochzeitsfeier nachgespielt haben und wir diese wundervolle InGame-Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Srsly, aber wer macht so einen Kram bitte in einem MMO?! Just wtf.
    Geändert von Defc (28.07.2011 um 18:26 Uhr)

Hi.

Gerade im Kazuo Umezz Stil unterwegs in Sarajevo. Hab Gaspar Noé kurz getroffen, durfte aber kein Foto machen.

Wasauchimmer. Tschuess bis auf Weiteres.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund habe ich einige MMOs gespielt: Griefplay is real play.
    Und wer auf einem PvP-Server spielt, muss eben damit leben.
    Das erinnert mich daran, das damals welche in AL eine Hochzeitsfeier nachgespielt haben und wir diese wundervolle InGame-Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Srsly, aber wer macht so einen Kram bitte in einem MMO?! Just wtf.
    Naja, einige sind wohl so wohl voll community-mäßig unterwegs und haben sich gegenseitig sehr sehr lieb. Ich kann verstehen, was die Leute da vorhatten - aber warum um Gottes Willen machen die sowas auf nem PvP-Server, wo sie jederzeit anal penetriert werden könnten? Selbst ich (und ich rege mich schon über Griefer in APB auf) könnte nicht nein sagen zu so einer Vorlage. Da kann ich nciht widerstehen, sorry. Und selbst wenn ich bei einer In-Game-Hochzeit die Braut am Leben lassen würde, damit sie sich Kill Bill-mäßig an mir rächen könnte - lulz, Alter. Lulz.

@treeghost: Was machst du denn in Sarajevo?
    Wie dem auch sei: Lass dich nicht totmachen, hab gehört dass da immer noch ab und an rumgefightet wird.

Sieht wunderhybsch aus <3

Stichworte