mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 308
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Suck my chocolate salty balls.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Suck my chocolate salty balls.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Ferret_legging

Ich pass aber nicht in Fuchshodsen.

In welchen Arschlöchern des Internets hälst du dich eigentlich nicht auf?

In welchen Arschlöchern des Internets hälst du dich eigentlich nicht auf?
    Ich versuche verzweifelt herauszufinden, wie der alte Sport heisst, bei dem man Füchse in die Luft wirft. Wikipedia und Google spucken jeden Scheiss raus, nur keine Füchse mit Flugschäden.

lol gefunden, tag gerettet
    http://en.wikipedia.org/wiki/Fox_tossing Fuchsprellen auf Deutsch, aber der deutsche Artikel suckt.
    Geändert von Icetongue (27.07.2011 um 23:13 Uhr)

Auch will! O___O

Ich seh schon den neuesten Spin-Off der Dead or Alive Reihe ^^

http://en.wikipedia.org/wiki/Fox_tossing Fuchsprellen auf Deutsch, aber der deutsche Artikel suckt.
    Ich kenn das sonst mit Katzen.
    Geändert von Whiz-zarD (27.07.2011 um 23:35 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sehr gern.
    Morgen Abend?

Ich spiel aber atm nur Survival wirklich gerne.

Bessere wäre aber so nach dem BMT. Die nächsten Tage kann ich nichts versprechen.
    Wer mich bei Steam adden will: tehbyder
    Alles klar, TS-Daten hast Du ja sowieso, denke ich (vom MMX). Muss Bible sich nur nochmal melden, dann wären wir ja schon vier und sogar alle mit Headset, yessir!

Google hat ein neues Spielzeug und es rockt.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja, da hat sie schon recht. Gerade wenn man lange Haare hat (wie ich) braucht man das nicht so oft zu machen. Lange Haare wirken viel schöner, wenn man sie eine Zeit lang nicht wäscht und einfach einfetten lässt, ist auch viel gesünder und so!
    Na aber unbedingt - zumal du damit Geld sparen kannst. Also nicht nur Geld für Wasser, sondern beispielsweise auch für Lebensmittel. Wenn du etwas braten willst und hast kein Öl mehr im Haus: einfach die Haare über der Pfanne auswringen

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, den Sarkasmus hätte ich wohl erkennen können, sorry. XD
    Und dabei bist du immer einer der Ersten, die andere auf Sarkasmus hinweisen Das nennt man dann wohl "Ironie"

Jo, Moin.

Also fettig sahen meine langen Haare auch immer gesünder und besser als gewaschen aus.
    Haben sich aber beschissen angefühlt und mussten deswegen gewaschen werden.

Ansonsten; Guten Morgen liebes QFRAT \o\
    Ich werd jetzt das Bad und die Küche putzen, weil es auch nichts geileres gibt, als halb sieben sauberzumachen. Vielleicht noch joggen gehen, aber jetzt ist erstmal das ganze arbeitende Gesocks mit ihrem Vierbeiner unterwegs und ein Biss ins Bein ist langsam überfällig. Srsly, ich hasse diese Viecher einfach nur, wenn die nicht an ner Leine sind.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Na aber unbedingt - zumal du damit Geld sparen kannst. Also nicht nur Geld für Wasser, sondern beispielsweise auch für Lebensmittel. Wenn du etwas braten willst und hast kein Öl mehr im Haus: einfach die Haare über der Pfanne auswringen
    Wow, an sowas habe ich noch gar nicht gedacht! Würde voraussetzen, dass ich kochen kann, aber insgesamt wirklich eine gute Idee! Was könnte man da noch so machen? Wenn mal eine Tür quietscht, einfach etwas vom Haarfett draufgeben?

Zitat Zitat von DJ n
    Und dabei bist du immer einer der Ersten, die andere auf Sarkasmus hinweisen Das nennt man dann wohl "Ironie"

Jo, Moin.
    Yay, Sarkasmus ftw! Und moin moin auch ^-^

Wow, an sowas habe ich noch gar nicht gedacht! Würde voraussetzen, dass ich kochen kann, aber insgesamt wirklich eine gute Idee! Was könnte man da noch so machen? Wenn mal eine Tür quietscht, einfach etwas vom Haarfett draufgeben?
    Klar, das Haarfett kannst du universal einsetzen; quietschende Türen, zum Braten, für die Fahrradkette oder als Motoröl. Quasi überall, wo Öl oder Schmiere benötigt wird.

Yay, Sarkasmus ftw! Und moin moin auch ^-^
    Du sagst es

Rofl Sarkasmus. Ein Drittel der Leute, die ihn tollfinden, verstehen ihn auch tatsächlich (s. dieses Forum).

Heuteeeeeeeeeeeeeeee: Letztes Mal Arbeitsagentur lol!

Sagt mal... ich hab mir jetzt aufn T-shirt mit nem Textilmarker ne Zeile aus nem Lied von Nine Inch Nails geschrieben (Ich bin ja sooooo cooool) - ist das nicht eigentlich auch ne Urheberrechtsverletzung, für die ich auf die Mütze kriegen könnte? Hatte nämlich vorgehabt, mir irgendwas aus Fight Club auf ein anderes T-shirt raufzupinseln (Ich bin ja soooo übeeeeer cooool) und fürchte jetzt darum, meines Lebens nicht mehr froh zu werden, wenn ich 300000 € an irgend nen Buchladen zahlen muss, welcher das Buch vor 40 Jahren mal verkaufte.

Rofl Sarkasmus. Ein Drittel der Leute, die ihn tollfinden, verstehen ihn auch tatsächlich (s. dieses Forum).

Klar, weil es "en vouge" ist, sarkastisch zu sein - auch wenn viele Leute das Wort "Sarkasmus" gerade mal so mit Ach und Krach buchstabieren können.

Viel Spaß bei der Arbeitsagentur - kannst deine Sachbearbeiterin zum Abschied ja nochmal drücken

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sagt mal... ich hab mir jetzt aufn T-shirt mit nem Textilmarker ne Zeile aus nem Lied von Nine Inch Nails geschrieben (Ich bin ja sooooo cooool) - ist das nicht eigentlich auch ne Urheberrechtsverletzung, für die ich auf die Mütze kriegen könnte? Hatte nämlich vorgehabt, mir irgendwas aus Fight Club auf ein anderes T-shirt raufzupinseln (Ich bin ja soooo übeeeeer cooool) und fürchte jetzt darum, meines Lebens nicht mehr froh zu werden, wenn ich 300000 € an irgend nen Buchladen zahlen muss, welcher das Buch vor 40 Jahren mal verkaufte.
    Oh, schwierig - zur Not müsstest du mal Trent Reznor oder das Label fragen, ob du dir Textzeilen von ihm auf deine Shirts schreiben darfst Wenn er cool ist, wird er dir das erlauben - wenn er nicht cool ist, will er Geld dafür und es dir nicht erlauben. Obwohl es ja unzählige Jugendliche gibt, die mit Songzitaten auf ihren Rucksäcken/Taschen durch die Gegend laufen und nicht so aussehen, als wenn sie größere Summen wegen Urheberrechtsverletzungen berappen müssten *kratz*

Wenn Trent Reznor The Slip zum kostenlosen Download anbietet, dann ist er mit Sicherheit cool genug, das durchgehenzulassen.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn ich aus "The Day the World Went Away" oder "Hurt" zitiere, dass er pampig wird und mit Feuerzeugen nach mir wirft.

Okay, folgender Plan:
    Ich mach jetzt hier die Bude fertig sauber bzw. bis ich keinen Bock mehr hab. Dann geh ich duschen und benutz Shampoo, was nicht mir gehört und geh raus in die Innenstadt um mir die besagten T-shirts zu holen. Unterwegs werde ich fremde weibliche Wesen anquatschen.

"Hey, ich bin total fertig und könnte nen Kaffee gebrauchen. Bock, mit mir einen zu trinken?"
    -"Ja!"

Repeat.

Irgendwo ne Lücke drin?
    Geändert von Byder (28.07.2011 um 09:46 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    Zitat Zitat von DJ n
    Viel Spaß bei der Arbeitsagentur - kannst deine Sachbearbeiterin zum Abschied ja nochmal drücken
    Naaa~, n paar Blümchen könnten ruhig mit dabei sein. Wahlweise auch ne Packung Merci! (Merciiiiii das es dich giiiibt! *sing*)

Stichworte