Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Rofl Sarkasmus. Ein Drittel der Leute, die ihn tollfinden, verstehen ihn auch tatsächlich (s. dieses Forum).

Heuteeeeeeeeeeeeeeee: Letztes Mal Arbeitsagentur lol!
Klar, weil es "en vouge" ist, sarkastisch zu sein - auch wenn viele Leute das Wort "Sarkasmus" gerade mal so mit Ach und Krach buchstabieren können.

Viel Spaß bei der Arbeitsagentur - kannst deine Sachbearbeiterin zum Abschied ja nochmal drücken

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Sagt mal... ich hab mir jetzt aufn T-shirt mit nem Textilmarker ne Zeile aus nem Lied von Nine Inch Nails geschrieben (Ich bin ja sooooo cooool) - ist das nicht eigentlich auch ne Urheberrechtsverletzung, für die ich auf die Mütze kriegen könnte? Hatte nämlich vorgehabt, mir irgendwas aus Fight Club auf ein anderes T-shirt raufzupinseln (Ich bin ja soooo übeeeeer cooool) und fürchte jetzt darum, meines Lebens nicht mehr froh zu werden, wenn ich 300000 € an irgend nen Buchladen zahlen muss, welcher das Buch vor 40 Jahren mal verkaufte.
Oh, schwierig - zur Not müsstest du mal Trent Reznor oder das Label fragen, ob du dir Textzeilen von ihm auf deine Shirts schreiben darfst Wenn er cool ist, wird er dir das erlauben - wenn er nicht cool ist, will er Geld dafür und es dir nicht erlauben. Obwohl es ja unzählige Jugendliche gibt, die mit Songzitaten auf ihren Rucksäcken/Taschen durch die Gegend laufen und nicht so aussehen, als wenn sie größere Summen wegen Urheberrechtsverletzungen berappen müssten *kratz*