mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagt mal... ich hab mir jetzt aufn T-shirt mit nem Textilmarker ne Zeile aus nem Lied von Nine Inch Nails geschrieben (Ich bin ja sooooo cooool) - ist das nicht eigentlich auch ne Urheberrechtsverletzung, für die ich auf die Mütze kriegen könnte? Hatte nämlich vorgehabt, mir irgendwas aus Fight Club auf ein anderes T-shirt raufzupinseln (Ich bin ja soooo übeeeeer cooool) und fürchte jetzt darum, meines Lebens nicht mehr froh zu werden, wenn ich 300000 € an irgend nen Buchladen zahlen muss, welcher das Buch vor 40 Jahren mal verkaufte.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Rofl Sarkasmus. Ein Drittel der Leute, die ihn tollfinden, verstehen ihn auch tatsächlich (s. dieses Forum).

Heuteeeeeeeeeeeeeeee: Letztes Mal Arbeitsagentur lol!
    Klar, weil es "en vouge" ist, sarkastisch zu sein - auch wenn viele Leute das Wort "Sarkasmus" gerade mal so mit Ach und Krach buchstabieren können.

Viel Spaß bei der Arbeitsagentur - kannst deine Sachbearbeiterin zum Abschied ja nochmal drücken

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sagt mal... ich hab mir jetzt aufn T-shirt mit nem Textilmarker ne Zeile aus nem Lied von Nine Inch Nails geschrieben (Ich bin ja sooooo cooool) - ist das nicht eigentlich auch ne Urheberrechtsverletzung, für die ich auf die Mütze kriegen könnte? Hatte nämlich vorgehabt, mir irgendwas aus Fight Club auf ein anderes T-shirt raufzupinseln (Ich bin ja soooo übeeeeer cooool) und fürchte jetzt darum, meines Lebens nicht mehr froh zu werden, wenn ich 300000 € an irgend nen Buchladen zahlen muss, welcher das Buch vor 40 Jahren mal verkaufte.
    Oh, schwierig - zur Not müsstest du mal Trent Reznor oder das Label fragen, ob du dir Textzeilen von ihm auf deine Shirts schreiben darfst Wenn er cool ist, wird er dir das erlauben - wenn er nicht cool ist, will er Geld dafür und es dir nicht erlauben. Obwohl es ja unzählige Jugendliche gibt, die mit Songzitaten auf ihren Rucksäcken/Taschen durch die Gegend laufen und nicht so aussehen, als wenn sie größere Summen wegen Urheberrechtsverletzungen berappen müssten *kratz*

Wenn Trent Reznor The Slip zum kostenlosen Download anbietet, dann ist er mit Sicherheit cool genug, das durchgehenzulassen.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn ich aus "The Day the World Went Away" oder "Hurt" zitiere, dass er pampig wird und mit Feuerzeugen nach mir wirft.

Okay, folgender Plan:
    Ich mach jetzt hier die Bude fertig sauber bzw. bis ich keinen Bock mehr hab. Dann geh ich duschen und benutz Shampoo, was nicht mir gehört und geh raus in die Innenstadt um mir die besagten T-shirts zu holen. Unterwegs werde ich fremde weibliche Wesen anquatschen.

"Hey, ich bin total fertig und könnte nen Kaffee gebrauchen. Bock, mit mir einen zu trinken?"
    -"Ja!"

Repeat.

Irgendwo ne Lücke drin?
    Geändert von Byder (28.07.2011 um 09:46 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    Heuteeeeeeeeeeeeeeee: Letztes Mal Arbeitsagentur lol!
    Zitat Zitat von DJ n
    Viel Spaß bei der Arbeitsagentur - kannst deine Sachbearbeiterin zum Abschied ja nochmal drücken
    Naaa~, n paar Blümchen könnten ruhig mit dabei sein. Wahlweise auch ne Packung Merci! (Merciiiiii das es dich giiiibt! *sing*)

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Naaa~, n paar Blümchen könnten ruhig mit dabei sein. Wahlweise auch ne Packung Merci! (Merciiiiii das es dich giiiibt! *sing*)
    Das wäre sicherlich ein interessantes Bild: ein junger Mann betritt das Arbeitsamt mit nem Strauß Blumen/einer Packung Merci. Selbst wenn man nicht weiß, was danach passiert, aber alleine diese Szene würde in die Geschichtsbücher eingehen.
    Dein Anstimmen des Merci-Werbesongs hat bei mir gerade spontane Erinnerungen an die ganz alten Werbefilme von Merci geweckt. Danke für die Nostalgie ^-^

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das wäre sicherlich ein interessantes Bild: ein junger Mann betritt das Arbeitsamt mit nem Strauß Blumen/einer Packung Merci. Selbst wenn man nicht weiß, was danach passiert, aber alleine diese Szene würde in die Geschichtsbücher eingehen.
    Dein Anstimmen des Merci-Werbesongs hat bei mir gerade spontane Erinnerungen an die ganz alten Werbefilme von Merci geweckt. Danke für die Nostalgie ^-^
    Wenn du es so beschreibst...ja, steel sollte das tun! Das würde für immer in diesen Hallen erzählt werden: "Hey wisst ihr noch der Typ, der damals mit Blumen und ner Packung Merci hier aufgetaucht ist?" Gabs wahrscheinlich wirklich noch nie auf dem Arbeitsamt. xD
    Jetzt hab ich die auch wieder im Kopf - besonders die Weihnachtswerbung wo am Ende gaaaaanz viele Leute in eine wiiiinzige Kirche gehen. Was ich schon damals total unlogisch fand. o.O

Wobei die Gefahr da natürlich groß ist, dass er sich plötzlich von einem Kamerateam von RTL umringt sieht, die diese "epochale Begebenheit" unbedingt an die gesamte Bevölkerung bringen wollen :-/

So, Mittach

Hab ihr ne Tafel Schoki mitgebracht und zusammen mit ihr verputzt - Kaffee inklusive

@Sarkasmus: Ja, das Lustigste ist eigentlich, dass viele Leute(eeeeeeeeeeee), die z.B. dick und fett im Fotzbook- oder StudiKZ-Profil "Sarkasmus (fließend)" als Muttersprache angeben, lustig pseudo-sarkastisch austeilen können ("Ooooooooh du bist ja so schlau! LOLZ!"), aber derbs butthurt werden, wenn man ihnen selbst einen Spruch vors Maul watscht. Wenn man im Gegenzug allerdings verhandlungssicher zynisch sprechen kann und Hobby-Nihilist ist (Wie beliew in nassing!), sind solche Leute(eeeeeeeeee) im Vergleich betrachtet übelste Pussies. Vor allem: Die meisten Holzklöten, die so 'ne Scheiße im Profil zu stehen haben, sind nicht nur diejenigen, die am meisten rumheulen wenn man sie dann mit ihrer "Muttersprache" (Lolz) konfrontiert - das sind dann auch dieselben, die in ihrem schwulen Blog dann darüber sprechen, wie missverstanden sie sich fühlen und wie mies sie behandelt werden.

Fucking pussies. Wegen solchen Leute(eeeeeeeeeeeeeeeeeeee)n ist ehrlich nicht mehr cool, sarkastische Kommentare zu machen.

So, genug gerantet. Tolle Musik! \o/

Zitat Zitat
    Fucking pussies. Wegen solchen Leute(eeeeeeeeeeeeeeeeeeee)n ist ehrlich nicht mehr cool, sarkastische Kommentare zu machen.
    Mag nicht mehr cool sein, ich machs trotzdem gerne

Hat sie noch was nettes zum Abschied gesagt, so wie die Ärzte in Pseudo-coolen Serien/Büchern "Hoffe, ich muss Sie hier nie wieder sehen *zwinker*"?

Hat sie noch was nettes zum Abschied gesagt, so wie die Ärzte in Pseudo-coolen Serien/Büchern "Hoffe, ich muss Sie hier nie wieder sehen *zwinker*"?
    Ich doch auch Bin halt auch nicht mehr cool.

Ja, sie meinte ich soll das in Essen nicht "verkacken" und "pass auf, wenn du Rüttenscheid in dieser Shanghai-Disco landen solltest: Mach richtig einen drauf. Ist so das naheliegendste zu einer coolen Kneipe auf dem Kiez!"
    Sie war wohl entweder nie in der Burleskbar ODER ich war noch nie in diesem Shanghai-Dingsbums und kann das dementsprechend noch nicht miteinander vergleichen. Ich tippe auf zweiteres.

Edith: Lol neue Avatar/Signatur-Combo.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.07.2011 um 11:14 Uhr)

Ich doch auch Bin halt auch nicht mehr cool.

Ja, sie meinte ich soll das in Essen nicht "verkacken" und "pass auf, wenn du Rüttenscheid in dieser Shanghai-Disco landen solltest: Mach richtig einen drauf. Ist so das naheliegendste zu einer coolen Kneipe auf dem Kiez!"
    Sie war wohl entweder nie in der Burleskbar ODER ich war noch nie in diesem Shanghai-Dingsbums und kann das dementsprechend noch nicht miteinander vergleichen. Ich tippe auf zweiteres.

Edith: Lol neue Avatar/Signatur-Combo.
    Und das...gleichst du jetzt mit dem Ava aus? o.O *Angst*

Okay, Shanghai-Disco klingt irgendwie schon so, als würde ich da nicht unbedingt nen Fuss reinsetzen wollen.

Ich war noch nie cool, von daher fällt mir das gar nicht mehr auf, ob ich gerade "nicht mehr" oder "schon wieder nicht" cool bin.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie cool, von daher fällt mir das gar nicht mehr auf, ob ich gerade "nicht mehr" oder "schon wieder nicht" cool bin.
    Hm...geht mir ähnlich. Vor allem verpasse ich immer das Mini-Zeitfenster, wo ich gerade mal eben cool war oder zumindest cool hätte sein können...>>

Hm...geht mir ähnlich. Vor allem verpasse ich immer das Mini-Zeitfenster, wo ich gerade mal eben cool war oder zumindest cool hätte sein können...>>
    Bis eben wusste ich noch nicht einmal, dass es solche Zeitfenster gibt, in denen ich auch nur ansatzweise hätte cool sein können, wenn ich denn cool sein wollte. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es das besser oder schlechter macht *kratz*

Also, wenn ich solche Fenster sehe, winke ich ihnen entweder zu oder nutze sie. Ganz simples Ding. So ein bisschen profilieren schadet ja nix.

Also, wenn ich solche Fenster sehe, winke ich ihnen entweder zu oder nutze sie. Ganz simples Ding. So ein bisschen profilieren schadet ja nix.
    Erst mal muss man sie sehen...und verdammt, ich will dieses Indianerbastelbuch vo 1993 einfach nur weghauen und darfs mal wieder nicht.

Ist es falsch, dass ich darüber lache, dass eine Allianz-Gilde in WoW eine In-Game-Andachtsfeier crashte und die komplette dort anwesende Trauergemeinde massakrierte?

Brought to you by Cracked.com.

Stichworte