Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Folge 300 des Dramas, der persönlichen Probleme, der Grundsatzdiskussionen und der beknackten Youtube-Videos. Ihr seid live dabei!
Yay! Wir brauchen einen Jubiläums-QFRAT, wir haben eine halbwegs gerade Zahl seit.........naja, einer geraumen Zeit halt. xD

Also: Wie seid ihr eigentlich hierher gekommen, in diese Kloake des MMX? Und: Ist das QFRAT womöglich doch ein coolerer OT-Thread als die Maker-WG?
1.) Angefangen hab ich im Makerbereich, wie vermutlich viele. Ich war einer dieser typischen Noobs, die gleich mal als allererstes mit 3 Beiträgen wissen wollten, wann die nächste Testwelle der Spiele kommt. Und die mit 3 Beiträgen Jury in einenem Maker-Contest machen wollten. Also als wirklicher Noob, damals noch "Slefagem".
Irgendwann nach ca. einem dreiviertel Jahr Pause bin ich dann wieder wieder zurückgekommen, habe meinen Namen um vier Buchstaben verkürzt und bin als Kael bekannt geworden. Für die meisten Leute, die mich allgemein ein wenig kennenlernen durften, bin ich der auch heute immer noch.
Irgendwann, so ein Jahr nach der Registration, bin ich dann auch endlich darauf gekommen, dass es noch andere Foren innerhalb dieses Forenkomplexes gibt. Der Anfang hat das QFRAT gemacht, bis ich dann auch in Toad Town und diverse andere Foren reingesehen habe. Speziell im QFRAT-Thread wurde ich damals auch sehr freundlich aufgenommen.

2.) Mittlerweile fühle ich mich teilweise im QFRAT wohler als in der WG. ^^
Aber in gewisser Weise ist der QFRAT einfach anders als die WG. Während dort allgemein eher ernsthafte Diskussionen stattfinden, kann man hier größtenteils Videos von coolen Filmen, Bands oder verstörenden Hunden.
Lässt sich aber auch nicht verallgemeinern. Auch hier findet man ernsthafte Diskussionen. Mit Byder. =D
SIG AUS!!!
Don't think so.
Who cares? I wish I do.

....okay, keine Sig zum Anlassen gefunden. Mist. >.<