-
Ritter
Schön wenn man noch überlegt, ob man als relativer Newbie einfach mal arschfrech den 300. QFRAT aufmachen soll, nicht dazu kommt wegen Sneak, sich danach noch mal einloggt, um mitzufeiern und sieht, dass jemand GENAU DEN GLEICHEN Titel nimmt, den man auch genommen hätte (auch wenn der nicht überraschend ist - trotzdem!)
Joah, wie bin ich eigentlich hier gelandet? Und wie kommt man hier wieder weg? (
)
Mitgelesen habe ich ja schon echt lange, bereits bevor steel die deutsche Version einer FF rausbrachte, bevor er während seiner letzten Mog-Amtsperiode wieder rausflog bevor...was hast du davor noch mal für Zeug gemacht? >>"
Jedenfalls, ich habe das ganze MMX schon Monate vorher gestalkt weil ich offenbar auf Arbeit zu viel Zeit habe und was auch immer mich dazu bewogen hat, hier mal mein Maul aufzumachen, es war eine gute Idee finde ich. Im QFRAT mitreden (lol, reden...sabbeln, labern, YTben und zitieren besser gesagt) macht eh mehr Spaß als nur mitlesen.
Und um noch ein bisschen sentimental zu werden: Ich bin froh, ein Teil des 300. QFRATs zu sein
Stichworte