mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308
    Oder Du suchst im Abgrund des Internets in der /gif/-Sektion. Sei Dir aber bewusst, das Du bis zum Bildfund eine milliarde Dinge sehen wirst, die Du Dein Leben lang nicht mehr vergisst.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    UND WTF ... DU KOMMST AUS BIELEFELD? Willkommen im Club ... naja, fast. Ich bin gebürtiger Bielefelder und wohne aktuell in Lemgo.
    Yo Ho o/

Zitat Zitat
    Thus, the goddess Hannahanna used the means she had reserved. She called forth several, no several hundred, several thousand bees and she said, “Your bodies are small and nimble, go forth as swift as light and seek out the god Telepinu. Now go.”
    Mesopotamien ist sooo geiil.

~Cloud~ Gast
    Hier den suche ich:

Wuhu, Kino ist ins Wasser gefallen, weil die Knistereule sich wieder andere Dinge in den Kopf gesetzt hat. Whatever, schau ich eben noch mehr Folgen HIMYM.
    Typisch Frau, jetzt soll es Montag sein, weil die Zeiten da angenehmer und flexibler sind ... SEIT WANN SIND DIE ZEITEN IN EINEM KINO AN FLEXIBILITÄT GEBUNDEN?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Serious.gif 
Hits:	102 
Größe:	971,0 KB 
ID:	9377

Haha, ich fahr jetzt nach Porta 'UMSONST und DRAUßEN' ... ich liebe spontane Drecksaktionen!
    Geändert von Defc (30.07.2011 um 22:11 Uhr)

es war echt extrems geilz gib ihm richtig ! ich hab auch wiveods gemacht ihr lurchis!
    gib ihm! maanx

es war echt extrems geilz gib ihm richtig ! ich hab auch wiveods gemacht ihr lurchis!
    gib ihm! maanx
    Porta scheint dir Spaß gemacht zu haben!

So, gestern 11 Stunden durchgepennt, heute 9. Ja, WEist was tolles und das Beste: Ich kanns noch eine ganze Woche so durchziehen, juhu! Und WE in München Ende Oktober ist jetzt auch festgemacht, 6 Stunden Zug mit zwei Freundinnen und meinen Geburtstag dann irgendwo cool feiern, yay!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Porta scheint dir Spaß gemacht zu haben!

So, gestern 11 Stunden durchgepennt, heute 9. Ja, WEist was tolles und das Beste: Ich kanns noch eine ganze Woche so durchziehen, juhu! Und WE in München Ende Oktober ist jetzt auch festgemacht, 6 Stunden Zug mit zwei Freundinnen und meinen Geburtstag dann irgendwo cool feiern, yay!

Gott, ich hab ne Birne wie nen Hirsch nach'm Paarungskampf.

gib ihm! maanx
    Zeigen oder nie passiert du Lutscher

So, ich, ein Kasten Bier und ~1000 Kilogramm Gepäck treten gleich die Reise nach Bremen zum BMT an. Jubel jubel freu freu.

Ich sehe gerade das es genau 2 Videos sind. Einmal ein kurzer Einblick auf die dunkle Autofahrt und dann ca. 1 1/2 Minuten vom '3 Feet Smaller'-Konzert. Ich versuche den Kram mal die Tage zu konvertieren und dann hochzuladen.
    Geändert von Defc (31.07.2011 um 12:29 Uhr) Grund: Signatur

Ich sehe gerade das es genau 2 Videos sind. Einmal ein kurzer Einblick auf die dunkle Autofahrt und dann ca. 1 1/2 Minuten vom '3 Feet Smaller'-Konzert. Ich versuche den Kram mal die Tage zu konvertieren und dann hochzuladen.
    Bist du irgendwo darauf auch zu sehen? "EEEEEYYYQFRAT IHR VÖGEL CHECKT MICH AUS HAHA!!!!"

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwo darauf auch zu sehen? "EEEEEYYYQFRAT IHR VÖGEL CHECKT MICH AUS HAHA!!!!"
    Da muss ich meine Mitwisser mal fragen, die haben afaik genug Fotos gemacht, wo ich diversen Alkohol in front of the stage in den Nachthimmel halte.

Alter, erschlage mal jemand den Typen der die Turnhalle vollschnarcht.

Ben: Neeee, alle drei!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.08.2011 um 05:23 Uhr)

Uuuuuuh!

Ich habe eben beim Ausmisten ein antikes Bügelbild aus einer ebenso antiken Games-Zeitschrift gefunden. Dieses habe ich nun auf ein fast noch antikeres weisses T-Shirt aus meiner Schlafanzug-Gammel-Collection gebügelt und nun hab ich ein T-Shirt mit dem Sumoringer aus Street Fighter 2...yay.

Ich bezweifele allerdings dass es auch nur eine einzige Wäsche überleben wird o_Ô

Will btw jemand alte AnimaniA-Poster? >__>

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich habe eben beim Ausmisten ein antikes Bügelbild aus einer ebenso antiken Games-Zeitschrift gefunden. Dieses habe ich nun auf ein fast noch antikeres weisses T-Shirt aus meiner Schlafanzug-Gammel-Collection gebügelt und nun hab ich ein T-Shirt mit dem Sumoringer aus Street Fighter 2...yay.
    Yeah, sächsy Ich muss unbedingt mal wieder Street Fighter auf meiner PSP zocken .__.

So, in 2 Stunden ist Feierabend. Tag 1 geschafft, fehlen noch 4 bis zum Wochenende. *seufz*

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    So, in 2 Stunden ist Feierabend. Tag 1 geschafft, fehlen noch 4 bis zum Wochenende. *seufz*
    Dito, bzw. noch 2 1/2 Stunden bei mir. War als Folge des Wördern CTs heute erst um viertel nach acht auf der Arbeit, da muss ich was länger bleiben :/

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Dito, bzw. noch 2 1/2 Stunden bei mir. War als Folge des Wördern CTs heute erst um viertel nach acht auf der Arbeit, da muss ich was länger bleiben :/
    Hast du es gut. Ich musste trotz allem heute früh um fünf Uhr raus. ._.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Hast du es gut. Ich musste trotz allem heute früh um fünf Uhr raus. ._.
    Gleitzeit ftw!

5 Uhr aufstehen hätte ich nicht geschafft. War erst so gegen 22:30 zu Hause und konnt dann auch nicht sofort einschlafen. Von daher hab ich heut bis kurz vor sieben geschlafen.

Stichworte