Gnah! Es ist passiert! Bei mir auf der Arbeit sind jetzt Facebook und Youtube gesperrt
Was mach ich denn jetzt, wenn mir hier langweilig ist?!
Ich bin mal gespannt, wie lange ich noch ins MMX darf...
Geändert von Layana (11.08.2011 um 12:33 Uhr)
Dann wäre der Zugang aus dem Netzwerk zum Internet ziemlich schlecht gesichert - bei uns zum Beispiel kommst du ohne Proxy gar nicht erst ins Internet und in der Regel werden die Webseiten mit dem URL-Teil gesperrt, der nach dem "www" kommt (ist natürlich von Firewall zu Firewall variabel). Das "http" oder "https" sagt nur an, ob es eine normale oder gesicherte HTTP-Seite darstellt (was unter anderem die Nutzung des Ports 443 (https) anstatt 80 (http) zur Folge hat).
Da ich kein IT'ler bin, versteh ich größtenteils nur Bahnhof
Mag sein, dass ich das mit irgendwelchen Sachen umgehen könnte, aber da ich offiziell hier gar nicht privat ins Internet darf, lass ich das mal bleiben.
Und nein, das ändern von http in https funktioniert nicht.![]()
Alter, ich SCHWITZE! Mann! So eine Riesen Hassader, Junge! BAMM!
Egal, nur noch den Schreibtisch ausräumen, dann alles auseinanderschrauben und fertig. Gott, wie ich keinen Bock mehr habe auf das Räumen. Ich will abbauen, Mann! Je schneller ich durch bin, desto besser.
Ach Simon: Es gibt ne Planänderung, guckstu PNs.
Kenn ich.
An meinem letzten Tag zuhause durfte ich noch mein Zimmer aufräumen und den Müll runtertragen. :P
Das mit der Änderung von http auf https habe ich auch nur so nebenbei mitbekommen, da ich maximal 'Bubble Shooter' spiele - Das gibt es auf vielen Seiten und die scheinen auch die Adresse der Hauptseite so gut zu variieren, das ich bisher immer wieder draufkam.
Ich bin aber auch kein IT'ler und habe demnach genausowenig Ahnung wie Du, wenn nicht noch weniger. Die Proxy-Seiten lernt man ja bereits im Schulleben kennen, da bleibt dann einiges hängen, aber mehr weiß ich auch nicht.
Bzgl. Auszug: Als ich damals ausgezogen bin, war mein Zimmer schon sauber und ich musste nur noch alles in den Bulli laden. Ich bin grundsätzlich im Zimmer sehr kleinlich (wohne ja aktuell in einer Studi-WG). Da wird sofort Staub gewischt und gesaugt, sobald irgendwas rumfliegt. Ich hab nen Wandschrank wo alles nach Fächern geordnet ist, eine Abteilung für Hygieneartikel, eine für Filme usw.
Die Wohnung ist dafür aber auch ganz ordentlich, da wir meist gemeinsam aufräumen und das dann natürlich sehr schnell von der Bühne geht (der Trick an der Sache ist, alleine anzufangen und ab und an rumzubrüllen, hilft immer).
Geändert von Defc (11.08.2011 um 13:27 Uhr)
Habe ich mich hier schon gefreut? Nein?
Ich bin seit heute Nachmittag in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis![]()