Stimmt. xD
Arbeits-Tagebuch, Tag 6, Wetter: Sonnig bis extrem regnerisch
Yay. Der erste großartige Arbeitstag. Ich und ein Kumpel haben keine Aufsicht mehr bekommen und haben darauf nur Mist gebaut. Von 10 Kisten aufeinander zu stapeln über Kistenweitwurf bis zum Probieren von Zwickerl. War das heute eine Gaudi.
Und Zwickerl-Bier schmeckt scheiße. Hab's gleich nach dem Probieren wieder ausgespuckt.
Moin moin! Immer noch mistig, wieder so früh aufzustehen xD
Und gestern wars voll und von zehn Leuten waren gefühlte acht Idioten...."Nein, das ist eine CD-ROM, die können Sie nicht in den DVD-Player stecken und ansehen." Ist zwar nicht das erste Mal, dass ich das erklären muss aber na ja.
@D-ähm...Simon: Neuer Ava vor Kurzem, neuer Name...was kommt als nächstes?![]()
Ach ja, wenn es solche Menschen nicht gäbe hätte ich sicherlich einen anderen Beruf.
Das kommt ganz auf dich an
Nein im Ernst: weitere Neuerungen sind bislang nicht geplant
@ steel:
Anstatt Witze über Haarfarben zu machen solltest du mal deine PNs lesen du Saftsack!![]()
Ich weiß, wir hatten das nur mal kurz angesprochen, aber diese Piercing-Geschichte hats dir echt angetan was?Zitat von Simon
Okay, also gerade war ne Kindergartengruppe hier (>.<) und als die wieder raus sind, meinte die Aufseherin: "So, jeder Junge nimmt jetzt ein Mädchen an die Hand." Ist das jetzt ne neue pädagogische Maßnahme oder ne seltsame Art von Homophobie? o.O
Pinkyyyyy~ ^__^Zitat von steel