Wochenende. Endlich. *_*
Ich kann die Rotznasen der Arbeiter der Firma, in der ich arbeite, schon lange nicht mehr sehen. Ziemlich genau vier Tage.![]()
Wochenende. Endlich. *_*
Ich kann die Rotznasen der Arbeiter der Firma, in der ich arbeite, schon lange nicht mehr sehen. Ziemlich genau vier Tage.![]()
Ach, New Vegas ist so großartig. Der sprechende Toaster hat mich wirklich außerordentlich zum Lachen gebracht. Herrlich bescheuert.![]()
Ich bin beim BMT!
Wir kuscheln alle!! :3 ~Lynx
Ja, ich bin auch da. Auch am kuscheln und Hut Tragen und Dinge tun und so. Ist voll toll ganz ehrlich.~Ice
Woran denn? Lynx meint, wahrscheinlich daran, dass du auf unsere Gesellschaft gut verzichten kannst. Stimmt das?![]()
WTF, dein Avatar sieht aus wie ein Kothaufen mit einem langen, schwarzen Haar und einem Bonbon oben drauf. Oder so. o_o
Guckst du hier. Wofür haben wir's denn. xD
I am choose goose. Come back for some juice.
Hättest ja länger bleiben können. :P Aber wenigstens haben wir uns mal getroffen! Hat man dir eigentlich schon mal gesagt, dass du ein kleines, bloß ein klitzekleines Bisschen aussiehst wie Farin Urlaub?
Das BMT war im Übrigen tatsächlich eine tolle Erfahrung, die ich gern im Winter über den gesamten Zeitraum der Veranstaltung wiederholen möchte! Am liebsten hätte ich euch alle mitgenommen.
Geändert von Kate (07.08.2011 um 16:05 Uhr)