mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Russen: Fetzen sich bezüglich eines Shirts, welches zu Hause überm Kühlschrank hängt. Er behauptet, es ist das "Ich trage nur schwarz"-Shirt, sie behauptet, es ist das "Coca Cola"-Shirt. Erste Sitzhocker wurden unsanft zur Seite geschoben.
    Wow. Das ist natürlich ein Thema, bei dem man schon mal etwas emotionaler werden kann.
    Erinnert mich an den Streit des Paares, das in der Wohnung über mir wohnt - wobei ich zu 90% nur ihn habe brüllen hören. Er hatte diesen Argumentations-Overkill, bei dem jeder zweite Satz mit "Du F*tze!" endete. Eigentlich fehlte da nur noch ein klatschendes Geräusch und das Heulen von ihr, dann wäre die Seifenoper perfekt gewesen. So gab es einige Stunden später die lautstarke Versöhnung - die glücklicherweise nicht all zu lang dauerte.

Zitat Zitat von steel
    Bau den Schlammcatch-Pool auf, solange sie deine Anwesenheit nicht mitbekommen haben!
    Nicht in meiner sauberen Bibliothek! (zugegeben aber interessant)

Zitat Zitat von DJ n
    Wow. Das ist natürlich ein Thema, bei dem man schon mal etwas emotionaler werden kann.
    Definitiv! Das sind Sachen, die machen die wichtigen Bestandteile einer Beziehung aus würde ich mal behaupten.

So, Ivan und Annuschka sind gegangen, endlich! Ich habe sie noch draußen weiter schreien hören, aber hier drinnen ist alles heil. Ach so und um tief in die Klischeekiste zu greifen: Dieser Geruch von Wodka...boah, Alter!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Definitiv! Das sind Sachen, die machen die wichtigen Bestandteile einer Beziehung aus würde ich mal behaupten.
    Na ganz sicher - es gehört eben zu einer Beziehung, eine riesen Szene in aller Öffentlichkeit wegen eines T-Shirts zu machen, das über dem Kühlschrank hängt. Wenn so etwas in einer Beziehung nicht vorkommt, kann man die ganze Geschichte gleich vergessen.

Casper ist offiziell nicht mehr überwertet.

HO - LY - SHIT!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

HO - LY - SHIT!
    THUMBS UP, NIGGAH!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

HO - LY - SHIT!
    Zu Hause, angehört: W.O.W.!!!

Stichworte