mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Debian steht doch unter der GPL, wenn ich mich nicht sehr irre? o_O Demnach darf das absolut jeder weiterverbreiten wie er lustig ist, auch ohne eine spezielle Lizenz zu besitzen …

Und Sig aus.
    Ja, aber die dachten sich wohl Linux gleich Linux. Unser Mandant hat ne Lizenz (wie gesagt für eine alte Kommerzielle Version) also hauen wir mal nach.
    Und ja... ich vergesse jedesmal das Häkchen wegzumachen, auch wenn ich vorher extra noch dran denke *kratz*

Edit:
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das dürfte den Anwälten, die die Abmahnungen schreiben, ziemlich egal sein - die gucken nur: wer benutzte wann diese und jene Plattform und hat Daten runtergeladen und bereit gestellt? Ob es sich bei der vakanten Datei um etwas handelt, das man legal zum Download bereitstellen darf, ist da erstmal uninteressant. Denn die Meisten, die solche Schreiben im Briefkasten finden, werden alleine aus der Panik (oder dem schlechten Gewissen) heraus den Forderungen des Anwalts nachkommen, anstatt sich an die Verbraucherschutzzentrale oder einen Anwalt zu wenden.
    Das allerdings, aber wenn die zu dreist werden dürfen DIE Zahlen hrhr

@ Byder: Yo. Den unten aufgeführten Dialog, der einem Kommentar entnommen ist, kann man sich gut in echt vorstellen.
    Nur das die Anwälte heute erst anfangen zu mahnen wenn sie eine Lücke erspähen, und erst dann etwaige Klienten suchen die auch klagen wollen.
    Die ganzen Mahngebühren die die Panikleute schicken bleiben ansonsten zu 100% bei den Anwälten, leicht verdientes Geld. Aber selbst das ist nicht legal.
    Zitat Zitat
    S: Wir klagen auf 75 Billionen!
    A: Sir, das können wir nicht!
    S: Wieso nicht?
    A: Weil das die gesamten Einnahmen aller Menschen der Welt übersteigt.
    S: Und?
    A: Finden Sie das denn nicht selbst lächerlich?
    S: Doch schon.
    A: Warum sollen wir dann auf so viel klagen?
    S: Na macht doch Spaß, oder nicht?!
    A: Stimmt! Da haben Sie wiederum recht. Ich werde dann mal die Klage aufsetzen. Ich warte nur noch, bis das Album fertig herunter geladen ist.
    Geändert von fedprod (26.07.2011 um 09:43 Uhr)

Stichworte