Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
Und die Klage von wegen Lenny über Torrent zu laden ging in der Hinsicht weniger um die heruntergeladene Datei, als vielmehr gegen die Nutzung von Torrents (das Herunterladen ist soweit nicht die eigentliche Straftat, vielmehr das Bereitstellen, was man bei Torrents nun mal tut).
Naja, Lenny zum Download bereitzustellen ist ja genauso legal. ^^"" Torrents allgemein können die kaum verbieten, nichtmal bei euren seltsamen Gesetzen.
Zitat Zitat
Eben. Aber eigentlich dürfte man selbst das gut umgehen können, wenn man seine Einstellungen für die Privatsphäre entsprechend angepasst hat. Wenn man jedem erlaubt, in seinem Profil zu stöbern braucht man sich auch nicht darüber wundern - wenn man jedoch nur seinen "Freunden" erlaubt, das Profil zu sehen, gibt es keine Probleme. Diese Anwälte können ja auch nur anklagen, was sie sehen (davon gehe ich zumindest aus).
Ach, nicht mal darauf würde ich wetten. Einfach auf gut Glück halb Facebook anschreiben, die meisten davon werden schon irgendwas falsches verlinkt haben. XD

Naja, ich bin einfach einmal mehr froh, in Österreich zu leben, wo die Gesetze zumindest nicht derartig schwachsinnig sind. ^^"