-
General
Mich hat es damals ins MMX verschlagen, als ich in der Silvesternacht vor 3 Jahren vorm Forrgehn noch ein bisschen The Last Remnant gezockt habe auf der Xbox, und nicht weiterkam. Deswegen hab ich im Internet schnurstracks nach brauchbaren Hinweisen gesucht, und bin hier schließlich im Reich der Rollenspiele gelandet.
Da einer der Hauptprotagonisten in Last Remnant ein gewisser David Nassau ist, war der Username schnell gefunden. Anfangs dachte ich, ich würd nicht wirklich lang hier bleiben..und so war es auch ^^
Hab mich lediglich für Last Remnant paar mal eingeloggt um mut Swordy, dragonlady, quo und co bisschen zu schreiben und fertig. 4 Monate war ich dann weg, bis Star Ocean the last hope kam, und mich meine Wege wieder herführten.
Nach und nach sah ich mich diesmal aber auch in anderen Foren um, vor allem aber dem Qfrat, wo ich von Anfang an sofort freundlich aufgenommen wurde... Oft hör ich: Niemand weiß wo du herkamst...auf einmal warst du da, als ob du schon ewig hierher gehören würdest xD
Mittlerweile ist das MMX für mich wie eine kleine Internet Familie geworden, bei der ich immer wieder gerne vorbeischau ^^
schon allein weil ich hier schon echt coole Leute kennengelernt habe, lohnt sich immer wieder ein Blick hier rein (:
the end.
Stichworte